Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

brendebach 
ingenieure 
gmbh
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Toller Arbeitgeber!

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Wissen gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Es wird generell alles mögliche getan um das Arbeitsklima so angenehm wie möglich zu gestalten. Das ist vor allem seit Corona nicht einfach, da die Zeiten halt überall einfach schwieriger geworden und die Leute unzufriedener sind. Das haben GF/GS erkannt und versuchen, jedem individuell entgegenzukommen. Top!

Image

Seit über 50 Jahren top! Zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen, ein Gütesiegel für die Ausbildung wurde ebenfalls verliehen. Insgesamt gutes Imange in der Branche.

Work-Life-Balance

Auf jeden wird indivuell eingegangen. Prima!
Es gibt flexible Arbeitszeiten und Freiraum für private Termine und Kinder.

Diese können auch sehr kurzfristig an private Bedürfnisse angepasst werden:
- Homeoffice
- bei Bedarf ist Arbeiten in allen Niederlassungen möglich
- Urlaub jederzeit möglich
- kurzfristige Anpassung der Arbeitsstunden möglich
- Elternzeit für Väter ist mittlerweile auch Usus

Karriere/Weiterbildung

Das Unternehmen ist sehr daran interessiert, die Mitarbeitenden zu fördern und vor allem langfristig zu binden.

Gehalt/Benefits

Es gibt regelmäßige Personalgespräche, bei denen man entsprechend verhandeln kann. Zusatzleistungen: Bike-Leasing, monatliche Sachbezugskarte, Gesundheitsleistungen, Zuschuss VWL und Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge, Sonderzahlungen, Geburtstagsgeschenke, Überraschungen zu Ostern / Nikolaus / Weihnachten, Brauchtumstage und... und... und.....

Kollegenzusammenhalt

...ist super. Es wird viel zusammen unternommen und viele sind - im Laufe der Jahre - zu guten Freunden geworden.

Umgang mit älteren Kollegen

Die Kollegen sagen, dass wir alle sehr nett sind.... ;-)

Vorgesetztenverhalten

Mittlerweile recht flache Hierachien, es herrscht ein durchaus lebendiger Austausch auf Augenhöhe.

Kommunikation

Viel besser geworden!

Interessante Aufgaben

...gibt es wahrlich genug!


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-TeamProkurist

Hallo liebe Kollegin, lieber Kollege,

danke sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns als Arbeitgeber empfehlen. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Bitte melden Sie sich jederzeit bei uns, wenn Sie etwas auf dem Herzen oder Verbesserungsvorschläge haben.

Wir freuen uns, dass Sie Teil unseres Teams sind!

Ihr Team HR / Kommunikation

Loading...