10 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das Betriebsklima ist top!
Könnte nicht besser sein.
Immer eine offenes Ohr für jede Art von (persönlichen) Anliegen.
Könnte an der ein oder anderen Stelle noch ein wenig ausgebaut werden, ist aber über die letzten Jahre schon deutlich besser geworden.
Abwechslungsreiche Projekte, mit der Möglichkeit sich ein breit gefächertes Fachwissen anzueignen.
Sehr angenehmes Betriebsklima und gutes Verhältnis zu den Vorgesetzten und Kollegen. Offene Kommunikation, flache Hierarchie sowie flexible Arbeitszeiten.
Abwechslungsreiche Projekte.
Arbeitsklima und Zusammenhalt in der Abteilung
Verhältnis zu Vorgesetzten
familienfreundliche Arbeitszeiten und Verständnis
Projektabwicklung und Arbeitsweise passen gut zusammen
nichts
keine
sehr angenehm, kollegial ...
breites Spektrum an großen und kleineren Bauprojekten
Ich habe gern dort gearbeitet.
Mich hat es immer gestört, dass es keine klare Aussage zu Sonderzahlungen wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld gibt. Gezahlt wird nur das allernötigste, oft nur kleine Beträge oder was staatlich verornet ist. Es wird halt übersehen dass die Zeichner halt kein Ingenieurgehalt haben und auf so etwas angewiesen sind damit wir uns auch was leisten können.
Der GF der Sparte sollte seinen Umgangston überdenken. Wir haben alle Stress. Nur wird er dafür auch angemessen bezahlt.
Es wird generell alles mögliche getan um das Arbeitsklima so angenehm wie möglich zu gestalten. Das ist vor allem seit Corona nicht einfach, da die Zeiten halt überall einfach schwieriger geworden und die Leute unzufriedener sind. Das haben GF/GS erkannt und versuchen, jedem individuell entgegenzukommen. Top!
Seit über 50 Jahren top! Zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen, ein Gütesiegel für die Ausbildung wurde ebenfalls verliehen. Insgesamt gutes Imange in der Branche.
Auf jeden wird indivuell eingegangen. Prima!
Es gibt flexible Arbeitszeiten und Freiraum für private Termine und Kinder.
Diese können auch sehr kurzfristig an private Bedürfnisse angepasst werden:
- Homeoffice
- bei Bedarf ist Arbeiten in allen Niederlassungen möglich
- Urlaub jederzeit möglich
- kurzfristige Anpassung der Arbeitsstunden möglich
- Elternzeit für Väter ist mittlerweile auch Usus
Das Unternehmen ist sehr daran interessiert, die Mitarbeitenden zu fördern und vor allem langfristig zu binden.
Es gibt regelmäßige Personalgespräche, bei denen man entsprechend verhandeln kann. Zusatzleistungen: Bike-Leasing, monatliche Sachbezugskarte, Gesundheitsleistungen, Zuschuss VWL und Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge, Sonderzahlungen, Geburtstagsgeschenke, Überraschungen zu Ostern / Nikolaus / Weihnachten, Brauchtumstage und... und... und.....
...ist super. Es wird viel zusammen unternommen und viele sind - im Laufe der Jahre - zu guten Freunden geworden.
Die Kollegen sagen, dass wir alle sehr nett sind.... ;-)
Mittlerweile recht flache Hierachien, es herrscht ein durchaus lebendiger Austausch auf Augenhöhe.
Viel besser geworden!
...gibt es wahrlich genug!
Starkes & offenes Team
Kollegen gehen immer respektvoll miteinander um
Große Projekte, Abwechslungsreich
Starkes Team!
Gutes Image als Arbeitgeber und unter Partnern.
Wertschätzung und Respekt gegenüber Mitarbeitern jeden Alters ist hoch.
Ist im Auf- und Ausbau. Offenheit ist erwünscht.
So verdient kununu Geld.