Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

brendebach 
ingenieure 
gmbh
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Netter Arbeitgeber und sehr harmonisches Team

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Wissen gearbeitet.

Kollegenzusammenhalt

Starkes & offenes Team

Umgang mit älteren Kollegen

Kollegen gehen immer respektvoll miteinander um

Interessante Aufgaben

Große Projekte, Abwechslungsreich


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-TeamProkurist

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

zwar liegt Ihre Bewertung schon einige Zeit zurück, dennoch möchten wir es uns an dieser Stelle nicht nehmen lassen, Ihnen ganz herzlich für die ausgezeichnete Bewertung und die Weiterempfehlung von BRENDEBACH INGENIEURE als Arbeitgeber zu danken.

Wir erhalten den Eindruck, bereits Vieles richtig zu machen. Schön, dass Sie besonders mit dem Arbeitsklima, den Projekten und den Weiterentwicklungsmöglichkeiten zufrieden sind.

Wann immer Sie Fragen oder konkrete Ideen haben - kommen Sie auf Ihre Abteilungs- oder Personalleitung zu. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!

Viele Grüße von Ihrem Team HR / Kommunikation

Loading...