3 von 10 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das Betriebsklima ist top!
Könnte nicht besser sein.
Immer eine offenes Ohr für jede Art von (persönlichen) Anliegen.
Könnte an der ein oder anderen Stelle noch ein wenig ausgebaut werden, ist aber über die letzten Jahre schon deutlich besser geworden.
Abwechslungsreiche Projekte, mit der Möglichkeit sich ein breit gefächertes Fachwissen anzueignen.
Es wird generell alles mögliche getan um das Arbeitsklima so angenehm wie möglich zu gestalten. Das ist vor allem seit Corona nicht einfach, da die Zeiten halt überall einfach schwieriger geworden und die Leute unzufriedener sind. Das haben GF/GS erkannt und versuchen, jedem individuell entgegenzukommen. Top!
Seit über 50 Jahren top! Zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen, ein Gütesiegel für die Ausbildung wurde ebenfalls verliehen. Insgesamt gutes Imange in der Branche.
Auf jeden wird indivuell eingegangen. Prima!
Es gibt flexible Arbeitszeiten und Freiraum für private Termine und Kinder.
Diese können auch sehr kurzfristig an private Bedürfnisse angepasst werden:
- Homeoffice
- bei Bedarf ist Arbeiten in allen Niederlassungen möglich
- Urlaub jederzeit möglich
- kurzfristige Anpassung der Arbeitsstunden möglich
- Elternzeit für Väter ist mittlerweile auch Usus
Das Unternehmen ist sehr daran interessiert, die Mitarbeitenden zu fördern und vor allem langfristig zu binden.
Es gibt regelmäßige Personalgespräche, bei denen man entsprechend verhandeln kann. Zusatzleistungen: Bike-Leasing, monatliche Sachbezugskarte, Gesundheitsleistungen, Zuschuss VWL und Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge, Sonderzahlungen, Geburtstagsgeschenke, Überraschungen zu Ostern / Nikolaus / Weihnachten, Brauchtumstage und... und... und.....
...ist super. Es wird viel zusammen unternommen und viele sind - im Laufe der Jahre - zu guten Freunden geworden.
Die Kollegen sagen, dass wir alle sehr nett sind.... ;-)
Mittlerweile recht flache Hierachien, es herrscht ein durchaus lebendiger Austausch auf Augenhöhe.
Viel besser geworden!
...gibt es wahrlich genug!
Starkes & offenes Team
Kollegen gehen immer respektvoll miteinander um
Große Projekte, Abwechslungsreich