Achtung Falle!
What I like about the employer
Die Gleitzeit
What I dislike about the employer
-die hohe Fluktuation
- Kommunikation zur Geschäftsführung
-die Arbeitsatmosphäre
Suggestions for improvement
Struktur und Kommunikation sollte verändert werden.
Working atmosphere
Viele Kolleginnen und Kollegen sind super nett und hilfsbereit. Jedoch ist eine sehr unangenehme Stimmung gegenüber anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu bemerken, die Hilfsbereitschaft nicht gerne sehen.
Communication
Eine gute Kommunikation von der Geschäftsführung ist leider nicht vorhanden.
Mit Kündigungen wird kommuniziert.
Collegiality
Hauptsächlich ist der Zusammenhalt unter den Kolleginnen und Kollegen gut. Zu der höheren Position eher weniger.
Work-Life Balance
Es herrscht Gleitzeit was von Vorteil vieler ist. Jedoch wird das versprochene Home-Office nicht gerne bis gar nicht gesehen.
Leadership behavior
Es ist eine Katastrophe.
Salary/Benefits
Das Festgehalt ist für Einsteiger in Ordnung, für Berufserfahrene eher weniger. Die Provisionen sind meiner Meinung nach gering.
Image
Es wird sehr viel negatives über die Arbeit gesagt.
Career/Professional development
Es sind keine Aufstiegsmöglichkeiten gegeben. Eine Anfrage zu einer Weiterbildung wurde abgelehnt.