Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Brockmann 
Recycling 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

feines Familienunternehmen

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Nützen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

das nette Miteinander. Es werden immer wieder events gemacht. Zum Beispiel Cart fahren, Bowling oder Essen gehen. Die Firma zahlt das.
Alle Kosten für die verlängerund des Führerscheins werden bezahlt.

Verbesserungsvorschläge

mal andere Fahrzeuge als MErcedes kaufen

Arbeitsatmosphäre

Als Fahrer hat man nie Druck. Schafft man mal die Tour nicht, genügt ein rechtzeitiger Anruf bei der Disposition.

Kommunikation

Wie mann in den Wald ruft ;)

Kollegenzusammenhalt

Ausnamen gibt es überall. Die Meisten arbeiten gut zusammen.

Work-Life-Balance

Für den Job als Lkw-Fahrer gut.

Vorgesetztenverhalten

Es wird immer versucht alles möglich zu machen. Hat man mal einen Termin, wird das immer möglich gemacht. Man kann dann kurzfristig einen Tag frei nehmen oder früher Feierabend machen.

Interessante Aufgaben

Wen man möchte kann man verschiedene Fahrzeuge fahren.

Gleichberechtigung

kann nichts schlechtes berichten

Umgang mit älteren Kollegen

es arbeiten viele Kollegen noch als Rentner weiter. Also gut.

Gehalt/Benefits

bin zufrieden. Mehr geht immer.

Image

Gut.

Karriere/Weiterbildung

Wie als Fahrer eben möglich


Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...