feines Familienunternehmen
Gut am Arbeitgeber finde ich
das nette Miteinander. Es werden immer wieder events gemacht. Zum Beispiel Cart fahren, Bowling oder Essen gehen. Die Firma zahlt das.
Alle Kosten für die verlängerund des Führerscheins werden bezahlt.
Verbesserungsvorschläge
mal andere Fahrzeuge als MErcedes kaufen
Arbeitsatmosphäre
Als Fahrer hat man nie Druck. Schafft man mal die Tour nicht, genügt ein rechtzeitiger Anruf bei der Disposition.
Kommunikation
Wie mann in den Wald ruft ;)
Kollegenzusammenhalt
Ausnamen gibt es überall. Die Meisten arbeiten gut zusammen.
Work-Life-Balance
Für den Job als Lkw-Fahrer gut.
Vorgesetztenverhalten
Es wird immer versucht alles möglich zu machen. Hat man mal einen Termin, wird das immer möglich gemacht. Man kann dann kurzfristig einen Tag frei nehmen oder früher Feierabend machen.
Interessante Aufgaben
Wen man möchte kann man verschiedene Fahrzeuge fahren.
Gleichberechtigung
kann nichts schlechtes berichten
Umgang mit älteren Kollegen
es arbeiten viele Kollegen noch als Rentner weiter. Also gut.
Gehalt/Benefits
bin zufrieden. Mehr geht immer.
Image
Gut.
Karriere/Weiterbildung
Wie als Fahrer eben möglich