Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Brockmann 
Recycling 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Für bis Jetzt die beste Ausbildung die ich hatte

5,0
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Berufskraft fahrer in Nützen absolviert und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Bis jetzt das was ich gehört habe ein sehr korrektes Verhalten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Habe ich nichts

Verbesserungsvorschläge

Es gibt nichts

Die Ausbilder

Einfach korrekt drauf

Spaßfaktor

Es immer was zum lachen da

Aufgaben/Tätigkeiten

Total entspannt und mann macht dich nicht kaputt

Respekt

Der Respekt ist da auch als Azubi ich finde es sehr gut das die Azubis sehr gut respektiert werden

Karrierechancen

Gut würde ich sagen

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre ist einfach nur perfekt

Ausbildungsvergütung

Für das was man bekommt finde ich sie gut

Arbeitszeiten

Kann mich nicht beklagen


Variation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...