12 von 15 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
das nette Miteinander. Es werden immer wieder events gemacht. Zum Beispiel Cart fahren, Bowling oder Essen gehen. Die Firma zahlt das.
Alle Kosten für die verlängerund des Führerscheins werden bezahlt.
mal andere Fahrzeuge als MErcedes kaufen
Als Fahrer hat man nie Druck. Schafft man mal die Tour nicht, genügt ein rechtzeitiger Anruf bei der Disposition.
Gut.
Für den Job als Lkw-Fahrer gut.
Wie als Fahrer eben möglich
bin zufrieden. Mehr geht immer.
Ausnamen gibt es überall. Die Meisten arbeiten gut zusammen.
es arbeiten viele Kollegen noch als Rentner weiter. Also gut.
Es wird immer versucht alles möglich zu machen. Hat man mal einen Termin, wird das immer möglich gemacht. Man kann dann kurzfristig einen Tag frei nehmen oder früher Feierabend machen.
Wie mann in den Wald ruft ;)
kann nichts schlechtes berichten
Wen man möchte kann man verschiedene Fahrzeuge fahren.
Der Chef hat immer ein offenes Ohr für einen.
Könnte besser sein, wenn die Dispo mitspielt
Die Firma hat einen guten Ruf.
Ist ganz in Ordnung, wenn man rechtzeitig Bescheid weiß.
Module, Untersuchung etc. werden alle bezahlt.
Gehalt kommt pünktlich, hängt aber auch stark von den Stunden ab. Neu Einsteiger bekommen teilweise mehr als welche die schon 10 Jahre da sind. Geht gar nicht.
Es wird schon Wert draufgelegt Umwelt bewusst zu entsorgen
Sehr gut, hier hilft jeder jeden.
80% sind über 40 das Läuft.
Könnte besser sein, wenn man mehr auf die Fahrer hört, die ja an der Front sind.
Na ja, ist halt eine Recycling Firma sprich große Müllhalde. Im Sommer schon sehr Bäh.
Vor 6.00 keiner zu erreichen, schlecht wenn man um 4.00 anfängt.
Nichts von zu spüren.
Im Grunde genommen immer dasselbe. Manchmal neue Kunden.
Pünktliche Gehalts Zahlung
Der Umgang mal hier und da
Mehr auf die Mitarbeiter achten und auf gewisse arbeitsverhalten
nix versprechen was und wird nicht gehalten
da die betriebsleiter machen können was sie dürfen und lügen die chefin an und die mitarbeiter sind die die den raus fliegen
mal die betriebsleiter bei kmr kontrollieren da sie mit den mitarbeitern um gehen wir müll schlecht über sie reden und so
keiner der mitarbeiter redet mit ein nander alle nur angespannt da
geht die alten halten zusammen und die jungen halten zusammen aber alt und jung nicht
müll da die betriebsleiter hinter dem rücken der mitarbeiter über die schlecht reden und teil weise beleidigen
ne
funktioniert da ganich durch den betriebsleiter
nein überhaupt nicht da wird nur ein mitarbeiter ordentlich behandelt der darf auch alles machen da wird nix gesagt machen es andere muss man mit kündigen rechnen
ne null
Bis jetzt das was ich gehört habe ein sehr korrektes Verhalten
Habe ich nichts
Es gibt nichts
Die Atmosphäre ist einfach nur perfekt
Gut würde ich sagen
Kann mich nicht beklagen
Für das was man bekommt finde ich sie gut
Einfach korrekt drauf
Es immer was zum lachen da
Total entspannt und mann macht dich nicht kaputt
Der Respekt ist da auch als Azubi ich finde es sehr gut das die Azubis sehr gut respektiert werden
Es wird dem Arbeitnehmer viel Vertrauen geschenkt.
Der Geschäftsführer hat so gut wie immer ein offenes Ohr für den AN.
Das Arbeitsumgebung ist gut.
HomeOffice ist möglich.
Aufstiegschancen gestalten sich schwierig
Flache Hierarchie, dadurch schnelle Problemlösungen.
Der Fuhrpark ist überwiegend auf neustem Stand , Löhne werden pünktlich gezahlt.
Dass Mitarbeiter über Jahre unzufrieden nach Hause gehen.
Natürlich kann man alles schön oder schlechtreden.
Einige Gründe habe ich aber erläutert.
Es herrschen starre Betriebsstrukturen vor. Es gibt kaum Möglichkeiten diese aufzubrechen. Es ist alles gesagt. Veränderungen sind kaum erwünscht.
Als Fahrer ist man gern gesehen wenn man "ewig" fährt und sich übermäßig einbringt. Solange alles läuft hat man seine Ruhe. Gibt es Anliegen / Probleme die man anspricht ist plötzlich nicht mehr alles so toll.
Meine eigene persönliche Erfahrung als Fahrpersonal, kann sich bei einem anderen Mitarbeiter (Fahrer / Büro) ganz anders darstellen.
Es scheint hier auch durchaus zufriedene Mitarbeiter zu geben.
Wer wenig fährt ....8h !!! macht dies zu Lasten seines Lohnzettels.
Entweder lange fahren ...200h Monat gut verdienen oder früh Feierabend.
Es ist kaum möglich Guten Lohn und Freizeit zu vereinen.
Als Fahrer hat man keine/ kaum Möglichkeiten seine Situation zu verbessern.
Geringer Stundenlohn, man muss schon deutlich mehr als 8h Stunden am Tag fahren um nicht jeden Monat frustriert auf den Lohnzettel zu schauen.
Paragraph 616 !! Zusätzliche freie Tage / Familie,Hochzeit / Geburt etc.wurde ausgeklammert, keine Betriebsrente, kein Betriebsrat, keine VWL, kein Kita Zuschuss, etwa 600€ Weihnachtsgeld BRUTTO....bei Schäden wurde es gekürzt. Man sollte gar selbst verursachte Schäden Samstags abarbeiten.
Die Wahrheit sieht oft anders aus als Sie vordergründig dargestellt wird.
Unter den Fahrern finden einige alles super und Andere die zwar unzufrieden sind dies aber nur hinter der Hand aussprechen. Im Kontakt zur Büro Etage ist kaum Wertschätzung für Fahrpersonal zu erfahren.Kaum Anerkennung/Lob.
Oft spürt man eine Geringschätzung einiger Büroleuten auch untereinander.
Ältere Kollegen ....gerne diejenigen kurz vor der Rente haben beste Chancen;-))) ,da nicht davon auszugehen ist, dass diese gegen vorherrschende Strukturen aufbegehren... es gibt zwar auch Ausnahmen dennoch gab es vorwiegend ältere Fahrer.
Konflikte werden "stets" im Sinne der Fa. geregelt.
Zurecht unbequem gewordene Mitarbeiter werden gerne schnell aussortiert.
Es gibt einen guten Punkt. Die Fahrzeuge sind auf neuestem Stand und werden regelmäßig erneuert. Die Staub- Geruchbelastung in den Hallen und dem Betriebshof ist besonders im Sommer sehr hoch.
Außer der Fahrerschulung wird kaum das Gespräch zu Fahrpersonal gesucht.
Die Arbeit ansich macht Spaß , ist abwechslungsreich aber oft zu viel und nicht gut aufgeteilt.
Arbeiten in einem Team die tollen Aufgaben und so weiter
Eigentlich nichts mir ist bis jetzt noch nix aufgefallen
Mehr zusammen halt auf der unter Kollegen und mehr Verständnis
Immer ein offenes Ohr
Manchmal dauern Entscheidungen länger
neue Büroräume sind wirklich notwendig
So verdient kununu Geld.