Bewirbt euch nicht!
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion in Obertraubling gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fällt mir nichts ein.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Kein Urlaubs / Weihnachtsgeld
- keine Struktur
- man wird komplett hinters Licht geführt
Verbesserungsvorschläge
Ehrlich zu seinen Mitarbeitern sein!
Vorgesetztenverhalten
Meister hat kein Wort mit mir geredet, nicht mal Blickkontakt.
Interessante Aufgaben
Immer das gleiche
Arbeitsbedingungen
Wenn man alles richtig zusammenbaut passt es ihnen erst recht nicht. Und in der Raucherpause war ich draußen und als ich reinkam wurden mir paar Kabel vertauscht sodass ich auch was falsch gemacht hätte. Einfach unzumutbar.
Gehalt/Benefits
Sehr schlechter Lohn, ist halt ein privates Unternehmen. 37 Std eingestellt worden und nach Mittag sagte ein Kollege nein 40 Std Woche.
Image
Sehr schlechtes Image keiner hat Lust. Alle wollen gehen.
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen