Tolles Unternehmen mit vielen Stärken und einigen Schwächen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gutes Betriebsklima, gesundes Unternehmen, krisensichere Branche
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fällt mir spontan Nicht`s ein. Niemand von uns ist perfekt. Ich bin zufrieden.
Arbeitsatmosphäre
Passt in der Niederlassung in der ich arbeite.
Kommunikation
Ist im Großen und Ganzen ok, besser geht immer.
Kollegenzusammenhalt
Da darf ich mich nicht beschweren. Stinker gibt es in jeder Firma.
Work-Life-Balance
Finde ich persönlich super.
Vorgesetztenverhalten
Mit den Vorgesetzten ist Das immer so eine Sache ... Ich habe eine Führungskraft, die fair mit mir umgeht. Niemand ist perfekt, deshalb "nur" 4 Sterne.
Interessante Aufgaben
Ich arbeite im Vertrieb und habe einen sehr abwechslungsreichen Job.
Gleichberechtigung
Man hat den Eindruck, dass es Männer etwas leichter haben in Führungspositionen aufzusteigen.
Umgang mit älteren Kollegen
Langjährige Kollegen werden gerne mal sich selbst überlassen. Mich persönlich stört das nicht. Im Gegenteil. Es werden aber auch ältere Kollegen neu eingestellt.
Arbeitsbedingungen
Alles Top!
Gehalt/Sozialleistungen
Besser geht immer. Deshalb "nur" 4 Sterne.
Image
Wird langsam besser.
Karriere/Weiterbildung
Durchschnittlich. Wenn man die Ellenbogentaktik fährt kann man nach oben kommen. Ansonsten: mach Deinen Job und Du hast Deine Ruhe. ;-)

