BRUNATA-METRONA München Logo

BRUNATA-METRONA 
München
Bewertung

Top
Company
2026
Mehrfachbewertung

Tolles Unternehmen mit vielen Stärken und einigen Schwächen

4,4
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gutes Betriebsklima, gesundes Unternehmen, krisensichere Branche

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Fällt mir spontan Nicht`s ein. Niemand von uns ist perfekt. Ich bin zufrieden.

Arbeitsatmosphäre

Passt in der Niederlassung in der ich arbeite.

Kommunikation

Ist im Großen und Ganzen ok, besser geht immer.

Kollegenzusammenhalt

Da darf ich mich nicht beschweren. Stinker gibt es in jeder Firma.

Work-Life-Balance

Finde ich persönlich super.

Vorgesetztenverhalten

Mit den Vorgesetzten ist Das immer so eine Sache ... Ich habe eine Führungskraft, die fair mit mir umgeht. Niemand ist perfekt, deshalb "nur" 4 Sterne.

Interessante Aufgaben

Ich arbeite im Vertrieb und habe einen sehr abwechslungsreichen Job.

Gleichberechtigung

Man hat den Eindruck, dass es Männer etwas leichter haben in Führungspositionen aufzusteigen.

Umgang mit älteren Kollegen

Langjährige Kollegen werden gerne mal sich selbst überlassen. Mich persönlich stört das nicht. Im Gegenteil. Es werden aber auch ältere Kollegen neu eingestellt.

Arbeitsbedingungen

Alles Top!

Gehalt/Sozialleistungen

Besser geht immer. Deshalb "nur" 4 Sterne.

Image

Wird langsam besser.

Karriere/Weiterbildung

Durchschnittlich. Wenn man die Ellenbogentaktik fährt kann man nach oben kommen. Ansonsten: mach Deinen Job und Du hast Deine Ruhe. ;-)


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Brigitte FritzPersonalleitung

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du dich bei uns wohlfühlst und die Arbeitsatmosphäre so gut passt.

Besonders schön zu hören ist, dass du deine Work-Life-Balance als "super" empfindest und mit den Arbeitsbedingungen rundum zufrieden bist. Auch dass du deinen abwechslungsreichen Job im Vertrieb so schätzt und den Kollegenzusammenhalt positiv bewertest, zeigt uns, dass wir vieles richtig machen.

Deine ehrlichen Einblicke zu den Karrieremöglichkeiten nehmen wir gerne auf. Du hast einen wichtigen Punkt angesprochen - wir möchten, dass alle Mitarbeitenden faire Chancen haben, sich weiterzuentwickeln. Auch deine Beobachtung zur Gleichberechtigung bei Führungspositionen ist wertvoll für uns. Wir arbeiten kontinuierlich daran, dass alle Teammitglieder die gleichen Aufstiegschancen haben.

Falls du noch weitere Ideen oder Anregungen hast, freuen wir uns über den direkten Austausch. Danke, dass du Teil unseres Teams bist!

Viele Grüße
Brigitte Fritz
Personalleitung

Loading...