Tolles Unternehmen mit vielen Stärken und einigen Schwächen
What I like about the employer
Gutes Betriebsklima, gesundes Unternehmen, krisensichere Branche
What I dislike about the employer
Fällt mir spontan Nicht`s ein. Niemand von uns ist perfekt. Ich bin zufrieden.
Working atmosphere
Passt in der Niederlassung in der ich arbeite.
Communication
Ist im Großen und Ganzen ok, besser geht immer.
Collegiality
Da darf ich mich nicht beschweren. Stinker gibt es in jeder Firma.
Work-Life Balance
Finde ich persönlich super.
Leadership behavior
Mit den Vorgesetzten ist Das immer so eine Sache ... Ich habe eine Führungskraft, die fair mit mir umgeht. Niemand ist perfekt, deshalb "nur" 4 Sterne.
Interesting tasks
Ich arbeite im Vertrieb und habe einen sehr abwechslungsreichen Job.
Equality
Man hat den Eindruck, dass es Männer etwas leichter haben in Führungspositionen aufzusteigen.
Interaction with older colleagues
Langjährige Kollegen werden gerne mal sich selbst überlassen. Mich persönlich stört das nicht. Im Gegenteil. Es werden aber auch ältere Kollegen neu eingestellt.
Working conditions
Alles Top!
Salary/Benefits
Besser geht immer. Deshalb "nur" 4 Sterne.
Image
Wird langsam besser.
Career/Professional development
Durchschnittlich. Wenn man die Ellenbogentaktik fährt kann man nach oben kommen. Ansonsten: mach Deinen Job und Du hast Deine Ruhe. ;-)

