Kein guter Arbeitgeber: Mangelnde Kommunikations- und Führungskompetenzen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kantine, Homeoffice, gleich an der U-Bahn
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Führungsstil mancher Führungskräfte, unterdurchschnittliches Gehalt, keine Entwicklungsperspektive, keine Kommunikation.
Außerdem halte ich es für sehr fragwürdig, dass nach ehrlichen und teils kritischen Bewertungen plötzlich eine Flut an guten bis sehr guten erscheint. Ein guter Arbeitgeber hat so etwas nicht nötig.
Verbesserungsvorschläge
Bringt nichts. Es wird weiter genauso gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Lesen Sie einfach die negativen Bewertungen – diese sind deutlich zutreffender als viele der „fake“ positiven.
Kommunikation
Gibt es kaum, wie bereits von den anderen angemerkt, aber Lästereien und Flurfunk ohne Ende.
Kollegenzusammenhalt
Im eigenem Team schon ok, außerhalb nicht vorhanden
Work-Life-Balance
Faire Home Office Regelungen
Vorgesetztenverhalten
Es kommt auf den Bereich/das Team an. Einige Personen sind keine Führungskräfte, sondern Mikromanager und sehr unangenehme Personen.
Interessante Aufgaben
kaum vorhanden, eher monotan und sehr langsam
Gehalt/Benefits
unterdurchschnittlich
Karriere/Weiterbildung
Ich glaube, hier kann man keine Karriere machen

