Brunata an sich ein echt toller arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wir haben tolle Kollegen, genießen gute Benefits und schätzen die Sicherheit unserer Arbeitsplätze.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Problematisch sind die sehr starren hierarchischen Strukturen. Auch wenn die Arbeitsweise in der IT modern und das Team erfreulicherweise sehr jung ist, merkt man den Einfluss aus anderen Abteilungen doch sehr stark.
Verbesserungsvorschläge
Bitte tragen Sie Sorge dafür, dass Führungspositionen künftig mit fachlich und menschlich kompetenten Personen besetzt werden. Schulungen allein können tiefliegende Defizite in der Führungskultur nicht ausgleichen. Wenn hier kein Umdenken stattfindet, riskiert das Unternehmen langfristig eine hohe Fluktuation und verliert an Attraktivität für neue Bewerber.
Arbeitsatmosphäre
Ich finde die Arbetisatmosphäre super, alles Kollegen sind super lieb und integrieren einander. Liebe es mit meinen Kollegen zu arbeiten.
Kommunikation
Wie überall im leben gibt es hier verbesserungspotential.
Kollegenzusammenhalt
10/10 Kollegen helfen sich immer gerne aus und sind für einander da.
Work-Life-Balance
Trotz Vertrauensarbeitszeit und der Vorgabe, Überstunden durch früheres Gehen auszugleichen, muss man sich regelmäßig kritische Kommentare anhören, wenn man diesen Ausgleich tatsächlich einfordert. Dies führt dazu, dass es selten bei einer 40-Stunden-Woche bleibt, sondern meist Mehrarbeit geleistet wird – was wiederum von der Führungsebene nicht wirklich wahrgenommen oder wertgeschätzt wird.
Vorgesetztenverhalten
Wie aus worklife blance beschrieben.
Interessante Aufgaben
Die arbeit ist top kann mich nicht beschweren wirklich cool, abwechslungsreich und vorallem am puls der Zeit.

