BRUNATA-METRONA München Logo

BRUNATA-METRONA 
München
Bewertung

Top
Company
2026

Wenn man den richtigen Vorgesetzen und die richtige Abteilung hat, ist es ok.

3,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG in München gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Personalabteilung hält sich aus bestimmten Problemen raus, bei denen Sie hätte eingreifen müssen. Mitarbeitervertretung ist keine wirklich Unterstützung, stellt sich in "Krisengesprächen" auf die Seite des Unternehmens.

Verbesserungsvorschläge

Langjährige Führungskräfte halten zu sehr an alten Prozessen fest und geben diese dann in die Organisation weiter. Gerne mal über den Tellerrand hinaus schauen, auch im Bezug wie andere Unternehmen vorangehen.

Arbeitsatmosphäre

an den Office Tagen im Team angenehm, im Flur mit anderen Abteilungen angespannt

Kommunikation

Mittlerweile wird viel hinter verschlossenen Türen bestimmt und dann in die Organisation gegeben mit der Hoffnung, dass es alle akzeptieren und es Erfolg bringt

Kollegenzusammenhalt

Hat sich nach unten verändert, seit ca. 1 1/2 Jahren die Führungskraft im Bereich gewechselt hat, kämpfen viele mit den Zielen und auch mit anderen Abteilungen/Kollegen

Work-Life-Balance

2-3 Tage Home Office ist gegeben, jedoch wurde vor Kurzem die Flexibilität mehr eingeschränkt und man fühlt sich überwacht, obwohl die Ergebnisse und Ziele wieder übererfüllt wurden

Vorgesetztenverhalten

Wenn man in der richtigen Abteilung ist, sehr gut, man hört in anderen Abteilungen ist es grausam

Interessante Aufgaben

Heizkostenabrechnung... man versucht in neue Geschäftsfelder reinzukommen, tut sich aber sehr schwer damit

Gleichberechtigung

definitiv gegeben

Umgang mit älteren Kollegen

auch vollkommen in Ordnung

Arbeitsbedingungen

Älteres Equipment in Sachen kabelgebundene Maus / Tastatur, Headset per Kabel. Hier gibt es definitiv Verbesserungspotenzial, um eine moderne Technik zur Verfügung zu stellen.

Gehalt/Sozialleistungen

Ich bin zufrieden, mehr geht immer

Image

In München / Umland wieder besser bei den Kunden


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns und in Deinem Team wohlfühlst.

Natürlich kannst Du Dich auch jederzeit gern bei uns melden, um über weitere Themen zu sprechen, Feedback zu geben oder Ideen einzubringen: feedback@brunata-muenchen.de

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Viele Grüße
Brigitte Fritz
Personalleitung

Dieser Kommentar bezieht sich auf eine frühere Version der Bewertung.
Loading...