66 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
66 employees rated this employer with an average of 3.6 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
66 employees rated this employer with an average of 3.6 points on a scale from 1 to 5.
CHANCEN: Wir verfolgen ein gemeinsames Ziel - und das macht mich einfach wirklich glücklich. Statt Staubsauger zu verkaufen - erschaffen wir Wert für Menschen, die ihren Traum leben wollen.
Wir schaffen System: Dabei läuft nicht immer alles perfekt. Wir lernen aus Fehlern - und genauso müssen wir weitermachen.
Wir sind frei in der Erreichung unserer Ziele - wir sind ein Team, bei dem jeder den anderen Unterstützt.
In der Vergangenheit ist nicht alles glatt gelaufen: Aber seit 2 Jahren ist die Firma im Wandel. Ich könnte mir kein Unternehmen gerade vorstellen, dass so eng an einem übergeordneten Ziel arbeitet. Wir helfen Menschen besser zu werden - und wachsen dadurch über uns hinaus.
Hier entwickeln wir uns: Ich glaube unser Leitsatz KLUW entwickelt uns. Wir lieben und leben unseren Beruf - müssen aber alle noch lernen konstant zu wachsen und Pausen besser einzuplanen.
Nicht nur durch die eigenen Seminare ist die BS Akademie wie eine grüne Spielwiese, um lernen zu dürfen. Immer wieder besuchen uns Freunde und Bekannte von Bodo, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Personen, die ich sonst nur aus dem TV kannte - sehe ich jetzt immer wieder.
Durch die leistungsgerechte Bezahlung hatte ich die Chance schon kurz nach dem Studium nach einer kurzen Zeit für harte Arbeit belohnt zu werden. Nicht nur finanzielle, sondern besonders durch die Übertragung großer Verantwortung. Wo kann man sonst als 26 Jähriger ein großes Team führen? Umsatzverantwortung übernehmen - und seinem höheren Ziel folgen?
Wir sind zu einem wahren Team geworden. Es ist schön statt zur Arbeit - zu einem Ort zu gehen, wo alle das eine große Ziel verfolgen.
Wir sind keine Kollegen - wir sind Freunde. Schön auf den Erfolg der anderen stolz zu sein.
Wir schätzen uns. Es ist keine Frage danach, wie alt ein Mitarbeiter ist: Jedem begegnen wir gleich.
Bodo hat die Firma gegründet: Und durch Nermin haben wir ein wahres Vorbild, der immer mit Zeit und Rat jeden einzelnen Mitarbeiter fördert. Es ist nicht selbstverständlich, dass er immer auch für private Probleme ein offenes Ohr hat - er hilft jedem. Ein wahrer Macher, der auch jungen Leuten die Chance gibt große Verantwortung zu übernehmen. Das macht für mich besonders die Akademie aus.
Wir haben alles, was wir zum Arbeiten brauchen. Oft auch mehr.
Hier können und werden wir noch besser werden: Wir sind gerade im letzten Jahr in einem großen Aufschwung. Durch die Entwicklung der letzten Jahre schaffen wir gerade die Basis für etwas noch Größeres.
Ein Zusatnd, den wir nicht hinterfragen. Hier ist jeder gleich: Es ist besonders cool, dass wir Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern kennenlernen dürfen.
Nirgendwo sonst hätte ich daran geglaubt - so schnell lernen zu können.
Gute Laune
Täglich Lernzeit
Ich würde ja sagen: Try practicing what you preach! Aber das Schiff ist schon gesunken.
Wenn man Lust darauf hat sich einzubringen und Neues zu gestalten, dann ist man hier genau richtig. (Weiter-)Bildung, Lernen und Weiterentwicklung werden hier gelebt und groß geschrieben.
Jeder im Unternehmen trägt einen wichtigen Teil zum Erfolg bei und wird dementsprechend belohnt.
Schließt den Laden, die 90er sind vorbei
Kindisch, seltsame motivations Methoden, man wird stark unter Druck gesetzt um verschuldeten Menschen was zu verkaufen.
Alles neue und sehr junge Mitarbeiter, alle denken nur an eigene Zahlen.
Es gibt keine älteren Kollegen im Vertrieb.
Sind bemüht, habe nicht den Eindruck, dass hier mit den Führungskräften methodisch gearbeitet wurde.
Laute Räume
Regelmäßige meetings
Telefonieren und so viel es geht verkaufen, bis zur Empfehlung sich zu verschulden!
Ich liebe es in diesem Klima zu arbeiten und die Kollegen mag ich auch sehr.
Ich bin noch nie sogern zur Arbeit gefahren wir hier.
Lösungsorientiert und super freundlich! Ein tolles Miteinander!
Die Kommunikation ist sehr gut.
An der ein oder anderen Stelle verbesserungswürdig aber da sind wir ja dran. :-)
Bei der BSA Akademie findet mein ein sehr offenes und gut sturkturiertes Arbeitsumfeld vor, bei dem jeder weiß was er zutun hat. Bei Problemen wird einem sofort geholfen, man fühlt sich nie allein gelassen.
Sehr entspannte Arbeitsatmosphäre.
Ohne Worte, Top!
Extrem, wirklich extrem dynamisch und entspannte Work-Life Balance.
Es wird einem Zeit für die persönliche Entwicklung gegeben.
Möglichkeiten für pers. und berufliche Weiterentwicklung!
5 Sterne, weil ich beim Einsteig auch das Gehalt erhalten habe, welches ich mir vorgestellt habe.
Nach meinem Geschmack, wird noch zu viel Papier genutzt, ein umsteig auf EDV wäre da optimaler. Aus der ökologischen Sicht beurteilt.
Seit meinem ersten Tag wird mir immer aufkommenden Fragestellungen geholfen.
Sachlich, strukturiert, offen und ehrlich!
Eine modernisierte Firma, die stetig im Wandel ist.
Jeder ist kommunikations bereit, man kann immer offene Kommunikationen führen.
Ja.
Man wird gefordert und lern immer wieder neue Gebiete kennen.
Yoga Angebot morgens vor der Arbeit, KLUW: Kontant Lernen und wachsen
Sich über eine Stellenausschreibung genau Gedanken machen. Kommunikation ist das A und O. Das Unternehmen ist bestenfalls als Sprungbrett für Newcomer geeignet, nichts für gestandene erfahrene Mitarbeiter. Und eher was Ameisen... nicht für Querdenker.
Unter Gleichaltrigen bis 30 vielleicht noch ok, ansonsten komische Stimmung. Exakter Arbeitsbeginn um 8 Uhr, Arbeitsende auch pünktlich. Mittagspause ebenso. Alles genau getaktet. War nichts für mich.
Da Image "Bodo Schäfer" ist deutlich besser als die eigene gesetzte Philosophie und Unternehmenskultur. Die "Sei ein Adler"-Mentalität wird nicht gelebt. Wer ein Adler ist, fliegt eher raus... Aber Papier ist ja bekanntlich geduldig...
dass, wenn man denn so will, da durchaus was erreichen kann, wie? egal!"money making is a wodnerful thing"
das sage ich hier nicht
ändert sich nichts, nur die Protagonisten
das tollste Büro, doch der Rest ....
scheinbar, aber es geht jedem um den eigenen Popo
gibt es keine
fördert
man bekommt nichtmal gesagt, wie das Gehalt wirklich aufgebaut ist, noch nie erlebt
This is how kununu makes money.