20 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
20 employees rated this employer with an average of 2.8 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
20 employees rated this employer with an average of 2.8 points on a scale from 1 to 5.
Für mich persönlich eine gute Weiterentwicklung ermöglicht.
Siehe Punkt Verbesserung
Mitarbeiter ernst nehmen.
Somit geht Erfahrung unnötig verloren.
Es war überwiegend entspannt
Gut im Außenverhältnis
War in dem Bereich möglich/vorhanden.
Hatte meine Chancen. Aber Weiterbildung war nicht gegeben. Learning bei Doing ist angesagt........
War im Grunde zufrieden, aber aufgrund der Fehleinschätzung des damaligen GF lieber gegangen.
Sein und Schein
Im Nachgang betrachtet, unnötig. Schade.
Konnte nichts negatives sehen.
Keine Beanstandung.
Wurde im Laufe der Jahre besser.
Mit Ideen der Weiterentwicklung geholfen, ansonsten wurde nur mit wenigen oberen konstruktiv gesprochen.
Daran könnte gearbeitet werden.
Eine einheitliche Gehaltsstruktur wäre mehr als hilfsreich.
Viele diverse Aufgabengebiete vertreten. Daher viel Erfahrung gesammelt.
Offene Atmosphäre, gute Gespräche, familiäres Gefühl, selbstständiges Arbeiten.
Momentan noch zu wenig Fortbildungsmaßnahmen. Diese werden aber in Zukunft ausgebaut.
Weiter an der neuen Philosophie festhalten und den Umschwung weiter vorantreiben.
Es herrscht eine respektvolle aber auch sehr angenehme und lustige Arbeitsatmosphäre
Die Firma ist im Umschwung und das merkt man. Das alte Image entspricht nicht mehr der neuen Philosophie des Unternehmens.
Im Büro existieren Gleitzeit und Home-Office Tage.
Wenn man sich bemüht und seine Arbeit gewissenhaft ausübt, kann man auch intern gut aufsteigen. Weiterbildungen werden gerade ins Leben gerufen.
Man verdient seiner Position entsprechend und kann in vielen Gesprächen auch verschiedene Dinge aushandeln.
Bei einem Industriestandort von Umweltbewusstsein zu sprechen ist eher schwierig, jedoch wird auf viele Dinge wert gelegt.
Man arbeitet immer im Team in den verschiedenen Abteilungen. Der Zusammenhalt ist sehr gut und man kann sich aufeinander verlassen.
Es existiert eine gute Mischung aus alt und jung und man kann sich sehr gut austauschen um Erfahrungen zu teilen.
Bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Man wird respektiert, selbstständig arbeiten gelassen und Ideen werden diskutiert und umgesetzt.
Die Arbeitsbedingungen sind sehr gut. Wenn einem etwas fehlt kann man mit den Vorgesetzten drüber sprechen.
Es gibt eine gute Kommunikation zwischen den verschiedenen Bereichen.
Hier im Unternehmen arbeiten Menschen aus aller Welt zusammen. Egal welche Religion, Geschlecht und Herkunft.
Selbstständiges Arbeiten, sehr abwechslungsreiche Arbeiten und interessante Themenfelder
Garnichts
Eigentlich alles, bis auf ein paar Kollegen die ganz cool drauf sind. Aber das spricht nicht für die firma
Alles von neu aufbauen
Firma ist finanziell kaputt
Nur der Chef der Personalleasing Firma macht plus
Bist immer nur die Personalnummer
Bürgergeld-Bezieher Niveau
Ein paar gute gibt's immer irgendwo
Es werden kaum nachvollziehbare Entscheidungen getroffen
Schlecht, alles alt und Wartungsbedarf ist da
Unfaire Gehaltspolitik
Ich habe leider sehr negative Erfahrungen bei der Firma gemacht. Die Arbeitsbedingungen waren weit unter den Erwartungen und es gab wenig bis keine Wertschätzung für die harte Arbeit der Mitarbeiter.
Die Atmosphäre im Unternehmen war negativ und angespannt. Es gab viele interne Konflikte und wenig Zusammenhalt im Team.
Überstunden wurden als selbstverständlich angesehen und nicht angemessen kompensiert oder anerkannt. Es gab kaum Lob oder Anerkennung für extra Aufwand.
Es gab kaum Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung oder Weiterbildung. Mitarbeiter wurden nicht gefördert oder unterstützt, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Ist Ok
Die Führungskräfte schienen schlecht ausgebildet und überfordert. Es gab wenig bis keine Unterstützung oder Mentoring für die Mitarbeiter.
Es gab kaum klare Anweisungen oder Rückmeldungen von den Vorgesetzten. Dies führte zu Verwirrung und unnötigem Stress.
Kaum vorhanden
Meckert zu viel wegen Kleinigkeiten
Mehr Gehalt
Man kümmert sich um die Mitarbeiter
Nichts
Bin zufrieden
meine Kollegen waren gut haben uns verstanden
Personalabteilung, höhere Chefetage, Gehalt, Probleme
nicht gerade das beste
normaler 8h Job + Samstag 1x - 2x
nicht vorhanden
Hast immer den ein oder anderen dabei
direkte kein Problem, alles höhere geht gar nicht
verheizen trifft es gut
Druck von oben der auf die kleinen gedrückt wird.
darüber reden wir lieber nicht, da kann man auch zum Amt gehen
was sind Frauen? (nix Wert)
monotone Arbeit
kollegial, Freundlich
nichts
Überheblich, Senil, beratungsresistent ,sollte ins Altersheim gehen
Arbeitgeber Sollte in Rente gehen
Miserabel
wird ständig schlechter
ausreichend
nur für Speichellecker
schwach
könnte viel besser sein
gut
schlecht
Katastrophe
+-0
sehr schlecht
Frau zählt nichts
keine
Nicht gegeben
Mehr sein als Schein
Mangelhaft
Nicht gegeben
Durschnitt
Mangelhaft
Nicht gegeben
Sehr Unzufrieden
Ohne Worte
Katastrophe mehr ist dem nichts mehr hinzuzufügen
Schlechte Einarbeitung
Hatte den Eindruck als deutscher hat man es leicht. Keine Gleichberechtigung
Nicht gegeben
This is how kununu makes money.