Nach außen viel Schein, nach innen wenig Substanz.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Viel äußerer Schein durch Luxus und Selbstdarstellung, aber wenig Substanz im Umgang mit Mitarbeitenden. Insgesamt nicht empfehlenswert.
Verbesserungsvorschläge
Pünktliche und korrekte Lohnabrechnungen, die Einhaltung gesetzlicher Pflichten bei Krankheit sowie ein respektvoller und professioneller Umgang mit Mitarbeitenden wären dringend notwendig.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist stark von der Führung geprägt. Der Vorgesetzte tritt häufig arrogant auf, Kritik oder Anliegen der Mitarbeitenden werden nicht ernst genommen. Wertschätzung ist kaum spürbar.
Vorgesetztenverhalten
Sehr problematisch. Während nach außen teure Autos und ein luxuriöser Lebensstil präsentiert werden, werden Mitarbeitende respektlos behandelt. Entscheidungen wirken oft willkürlich, Kommunikation ist herablassend.
Gehalt/Benefits
Lohnzahlungen sind unzuverlässig und teilweise verspätet oder fehlerhaft. Krankheitszeiten werden trotz ordnungsgemäßer Krankmeldung nicht korrekt ausbezahlt.
Image
Nach außen viel Schein, nach innen wenig Substanz. Wer Wert auf Verlässlichkeit, Respekt und korrekte Bezahlung legt, sollte sich diesen Arbeitgeber gut überlegen.