Kann ich nur weiter empfehlen! Fairer Umgang und offene Kommunikation mit Niveau
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Crailsheim gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Alle immer sehr freundlich
Kommunikation
Alle Vereinbarungen wurden bis jetzt gehalten
Kollegenzusammenhalt
Nette Menschen
Work-Life-Balance
Alles ok
Vorgesetztenverhalten
Immer ein offenes Ohr von alle Chefs
Interessante Aufgaben
Immer wieder abwechselnd
Gleichberechtigung
Immer korrekt soweit
Umgang mit älteren Kollegen
Hab ich nicht viele
Arbeitsbedingungen
Modern und geregelte Arbeitszeiten
Gehalt/Benefits
Immer pünktlich und wird alles bezahlt was vereinbart wurde bisher
Image
seriösen Eindruck und professionell und Absprachen bisher alle eingehalten
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen