Ein ehrlicher Personaldienstleister bei dem man sich gut aufgehoben fühlt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das auf persönliche Wünsche eingegangen wird und man sich jederzeit dort melden kann wenn es ein Problem geben sollte. Ich wurde jetzt schon zweimal erfolgreich durch SantosHartung vermittelt. Die jetzige Stelle war sogar eine Direktvermittlung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Habe persönlich noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.
Verbesserungsvorschläge
Fallen mir ehrlich gesagt keine ein. Macht einfach so weiter und bleibt wie ihr seid.
Kommunikation
Die Kommunikation ist immer respektvoll und höflich.
Work-Life-Balance
Es wird Wert darauf gelegt, dass persönliche Wünsche erfüllt werden können.
Gehalt/Benefits
Es wird auf jeden Fall versucht, dass die Gehaltswünsche erfüllt werden können. Die Gehaltsvorstellung muss natürlich realistisch sein und der Qualifikation entsprechen.
Image
Meiner Meinung nach eine der besten Personalvermittlungen. Ich habe mich immer gut aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt.