2 von 37 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das Betriebsklima war sehr angenehm. Man wird wahrgenommen und erhält für seine Leistung Anerkennung. Die Hilfsbereitschaft war zu jeder Zeit gegeben sowie der Einstieg und Austieg bzw. Überlassung im Unternehmen einfach top. Wenn man auf Fairness und Vertrauen Wert legt, dann ist man hier genau richtig.
Top, kann ich sehr gut weiterempfehlen
Work Life Balance ist zu jeder Zeit gegeben ob Urlaub, Arbeitszeiten ect.
Zu jeder Zeit gegeben
Faire Bezahlung sowie Leistungen
Umwelt- und Sozialbewusstsein wird stehts geachtet.
Herzlich Willkommen genau so beginnt der 1. Arbeitstag man ist sofort ein Teil des Teams das einem hilfsbereit zur Seite steht. Die Kommunikation ist stehts höflich und ehrlich.
Vorbildliches Verhalten Top. Vereinbarungen wurden zu 100 Prozent umgesetzt. Kommunikation höflich und zielorientiert. Informationen wurde weitergegeben. Das Wort wird gehalten was vereinbart wurden. Sowie die Begrüßung zum Einstand sowie Ausstand sehr respektvoll. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich wohl.
Neuster Stand
Höfliche und direkte Kommunikation miteinander.
Alle wichtigen Informationen wurden stehts weitergeleitet und umgesetzt.
Gleichberechtigung war zur jeder Zeit gegeben.
Auf Fragen wird immer eingegangen
Sozialleistungen,kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld, keine zusätzliche Altersabsicherung
Das Gehalt das vereinbart wurde, sollte auch auf der Gehaltsbescheinigung
nicht wirklich beurteilbar, da eine Personalagentur
nicht beurteilbar
kommt auf die Firma an, an die man verliehen wird
nicht beurteilbar
Eigeninitiative
soweit ganz gut
sehr gut
könnte besser sein, Urlaub unter dem Durchschnitt
derzeit super