34 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
34 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
34 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
gute Arbeitsbedingungen und gleichrangig wie Festangestellte
Sehr wertschätzender Umgang, schnelle Rückmeldungen und transparente Absprachen. Besonders positiv ist die faire Vergütung und die Vermittlung in einen langfristigen Einsatz.
Bisher keine negativen Punkte. Der Einstieg verlief reibungslos und sehr gut organisiert.
Aktuell sehe ich keinen konkreten Verbesserungsbedarf. Die Organisation und Kommunikation laufen sehr strukturiert und professionell
Sehr angenehme, respektvolle Zusammenarbeit
Professioneller Arbeitgeber mit seriösem Auftreten und guter Betreuung
Gute Planbarkeit und Berücksichtigung der persönlichen Situation
Gute Perspektiven durch langfristige Einsätze und Entwicklungsmöglichkeiten
Sehr faire und überdurchschnittliche Vergütung, klare Absprachen
Soziale Verantwortung wird im pädagogischen Bereich spürbar ernst genommen
Man fühlt sich unterstützt und als Fachkraft ernst genommen. Trotzdem kommt es auf den Einsatz an. Bisher immer nur positive Erfahrungen gemacht
Gutes Miteinander und wertschätzende Teamkultur.
Sehr professionell, freundlich und wertschätzend.
Sehr gute Rahmenbedingungen und professionelle Organisation
Schnelle Rückmeldungen, klare und direkte Kommunikation
Respektvoller Umgang unabhängig von Hintergrund oder Position
Einsatzbereiche passen gut zur Qualifikation und sind langfristig geplant. Nicht monoton.
Eine der besten Personaldienstleister auf dem Markt. Man hat eine gute Verhandlungsbasis, auf die individuellen Wünsche wieder gut eingangen und das Arbeitsverhältnis so wie die Aufgaben werden sehr transparent dargestellt. Außerdem erreicht man wirklich IMMER jemanden und hat es wird sich um einen gekümmert.
Nichts.
Digitale Zeiterfassung mehr etablieren mit urlaubsanträgen usw.
Freie Gestaltungsmöglichkeit, viel Freiraum.
Keine negativen Erfahrungen gemacht.
Nix
Alles
tausende
Ich hatte wenig Kontakte über die BS Wutow (weil Arbeitnehmerüberlassung für die Stadtverwaltung), aber die für mich zuständige Betreuerin war absolut positiv/heiter gestimmt, quasi "HighEnd". Hat mich direkt eingefangen. Wir hatten vom ersten Telefonat an direkt beste Chemie.
Der für meinie Zeitmeldungen zuständige Kontakt (meist per Mail), war immer sehr nett, korrekt und hat meine Anfragen/Anträge immer am gleichen (!) Tag beatwortet.
Daher Bestbewertung oben. Wo ich nichts bewertet habe, traf die Rubrik nicht auf die BS Wutow zu, sondern läge im Bereich der Stadtverwaltung (daher unbewertet).
Naja, aus meiner Sicht waren im weitesten Sinne gerade mal zwei Dinge unangenehm (die nichts mit den BS-Personen zu tun haben):
Ich musste durch Frankfurt fahren um aus meinem westlichen Vorort zur Hanauer Landstraße zu kommen (und ich hasse das Autofahren in Frankfurt ;-D )
und
Ich war sehr froh nach einem Jahr keine Wochenzeitprotokolle senden zu müssen. Aber, das ist wohl normal bei Zeitarbeit (hatte da wenig Erfahrung... eigentlich gar keine).
Mit Blick, was ich durch diese liebe BS Wutow mit meinen Mitte 50 Jahren nochmal bekommen durfte, sind die zwei Punkte absolut Peanuts.
Ich werde der BS gegenüber immer dankbar sein und würde jederzeit wieder den Weg mit ihnen gehen.
DANKE!!! :-x
Persönliche und telefonische Kontakte verliefen immer bestens. Immer!
Siehe oben, ich hatte aber auch wenig Klärungsbedarf und war sicher nicht deren schwierigster Fall. Irgendwie lief alles ohne jegliche Reibung.
Umgehende Rückmeldung, Atmosphäre, Umgang lassen keine Wünsche offen.
Ich war in Arbeitsvermittlung in der Stadtverwaltung beschäftigt und wurde übernommen. Alles, das versprochen wurde, ist dann so geschehen, bis hin zur festen Übernahme dort.
Nichts genauso bleiben
Ich arbeite bei Wutow Care und bin sehr zufrieden. Das Unternehmen legt großen Wert auf ein positives und wertschätzendes Arbeitsklima. Das Team ist hilfsbereit, und die Zusammenarbeit macht Spaß. Die Vorgesetzten sind fair, kommunikativ und unterstützen die Mitarbeitenden in ihrer beruflichen Entwicklung. Besonders schätze ich die sinnvolle Arbeit im sozialen Bereich und die Möglichkeit, Menschen zu helfen. Wer einen zuverlässigen und mitarbeiterfreundlichen Arbeitgeber sucht, ist bei Wutow Care genau richtig!
Eigentlich echt alles
Fällt mir nichts ein!
Alles gut am Unternehmen
Tolles und nettes Personal
Super freundlich
Gute Kommunikation
So verdient kununu Geld.