3 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Bezahlung, Umgang der Führungskräfte mit Mitarbeitern, Kommunikation der Führungsebene
faire Bezahlung; Kommunikation der Führungskräfte, einheitliche Vorgaben
schlechte Kommunikation an Mitarbeitende, unzuverlässige und unprofessionelle Führungskräfte, unfaires Verhalten
Umgang mit Mitarbeitenden teilweise ausfallend, hinterhältig, unfair, unprofessionell; es fehlt an Führungskompetenz und Know-How
uneinheitliche Absprachen
Die Idee das man ernsthafte Dinge ansprechen kann.
Das Gefühl vermittelt zu bekommen, im Stich gelassen zu werden.
Individueller auf Azubis eingehen, fördern ohne zu fordern, Firmenevents zur Entspannung.
Mit den anderen Azubis fühlt man sich verstanden, aber von den Mitarbeitern nicht ernst genommen.
Ist nur ein Ausbildungsbetrieb.
Find die Arbeitszeit ok, Gleitzeit wäre angenehmer.
Wird vom Kostenträger gezahlt.
Es war mal eine bessere Koordination, jetzt ist es als wäre man eine Last.
Aufgaben können Spaß machen
Es müsste eine besser durchdachte Aufgabenverteilung geben.
Bleibt leider eintönig, selten andere Aufgabenfelder.
Bin mit manchmal nicht sicher ob Respekt herrscht oder man nur geduldet wird.
Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt, Liebe zum Detail
Wenig Absprache der Hierarchischen Aufteilung
Eine bessere Vergütung