Wie man alles falsch und trotzdem richtig machen kann
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hat Rabatte auf seine Produkte gegeben.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Kommunikation
Verbesserungsvorschläge
Seine Angestellten besser behandeln, sodass nicht alle kündigen und die ganze Arbeit auf den Rest fällt
Arbeitsatmosphäre
War Recht okay mit den richtigen Kollegen.
Kommunikation
Dir wurde oft ohne was zu sagen dein Schichtplan umgestellt.
Kollegenzusammenhalt
Wie gesagt, es gab dort sehr nette Kollegen, aber größtenteils waren da nicht so nette Kollegen.
Work-Life-Balance
Wurdest immer spontan angerufen, dass du einspringen sollst.
Vorgesetztenverhalten
Waren nett aber haben es ständig erwähnt
Interessante Aufgaben
War halt nur backen und Kunden bedienen und putzen
Gleichberechtigung
Es würde so gut wie jeder gleichberechtigt
Umgang mit älteren Kollegen
Der alte Kollegen hat sich meistens für was weißt du was gehalten aber es wurden auch neue eingestellt
Arbeitsbedingungen
Ja manchmal konnte man keine Partner machen oder kurz vor arbeitsbeginn mitbekommen dass du woanders arbeiten musst und nicht in deiner üblichen Filiale
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ja da wurde halt sehr viel weggeschmissen anstatt irgendwie gespendet oder zu good to go Boxen
Gehalt/Benefits
Das Gehalt wahr halt Mindestlohn
Image
Ist ein guter Bäcker
Karriere/Weiterbildung
Nicht so gute Chancen sich weiterzubilden