Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Büsch 
GmbH 
- 
Bäckerei 
Büsch
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Wie man alles falsch und trotzdem richtig machen kann

2,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Büsch in Kamp-Lintfort gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Hat Rabatte auf seine Produkte gegeben.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Kommunikation

Verbesserungsvorschläge

Seine Angestellten besser behandeln, sodass nicht alle kündigen und die ganze Arbeit auf den Rest fällt

Arbeitsatmosphäre

War Recht okay mit den richtigen Kollegen.

Kommunikation

Dir wurde oft ohne was zu sagen dein Schichtplan umgestellt.

Kollegenzusammenhalt

Wie gesagt, es gab dort sehr nette Kollegen, aber größtenteils waren da nicht so nette Kollegen.

Work-Life-Balance

Wurdest immer spontan angerufen, dass du einspringen sollst.

Vorgesetztenverhalten

Waren nett aber haben es ständig erwähnt

Interessante Aufgaben

War halt nur backen und Kunden bedienen und putzen

Gleichberechtigung

Es würde so gut wie jeder gleichberechtigt

Umgang mit älteren Kollegen

Der alte Kollegen hat sich meistens für was weißt du was gehalten aber es wurden auch neue eingestellt

Arbeitsbedingungen

Ja manchmal konnte man keine Partner machen oder kurz vor arbeitsbeginn mitbekommen dass du woanders arbeiten musst und nicht in deiner üblichen Filiale

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ja da wurde halt sehr viel weggeschmissen anstatt irgendwie gespendet oder zu good to go Boxen

Gehalt/Benefits

Das Gehalt wahr halt Mindestlohn

Image

Ist ein guter Bäcker

Karriere/Weiterbildung

Nicht so gute Chancen sich weiterzubilden

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...