2 von 8 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Leider garnichts mehr
Einfach alles
Unternehmen schließen und nicht noch mehr Geld verbrennen
Sehr schlecht, extrem laut, viel Mehlstaub, im Sommer unerträglich warm ( 40+ Grad ) und vorgesetzte die nix können
Schlechter Ruf, daher findet man keine anständigen Leute mehr
Früher 4 und heute 3 schichtsystem
Kaum Chancen wenn man nicht täglich bei seinem vorgesetzten schleimt
Mittlerweile für jl Verhältnisse nicht schlecht aber nur wenn man bereits eine bestimmte lohngruppe hat
Gibt es einfach nicht
Vor 10 Jahren war eine Schicht auch ein zusammenhaltenes Team mit dem man Spaß hatte. Heute macht jeder nur das nötigste und keiner hilft seinen Kollegen. Leider auch ein enormer Anteil an Ausländern mit wenig oder garkeinen Deutsch Kenntnissen
Die älteren egal ob 55 oder 65 Jahre alt müssen das gleiche leisten wie ein 20 jähriger Kollege ohne Rücksicht auf Gesundheit
Einfach nur inkompetent, sitzen alle 8h im Büro und wenn zum Feierabend die Zahlen nicht stimmen wird nur gebrüllt
Einfach schlecht, zu wenig Arbeitskleidung wodurch die Hygiene drunter leidet, keine Klimatisierung und zu wenig Pausen
Keine Absprachen bzw Rücksprachen
Der normale Arbeiter wird verheizt
Eintönig, 8h Fließbandarbeit
-Atmosphäre im Team
- Flache Hierarchie
- Gehalt weit unter Branchenstandards
- Personalabteilung versteht den eigenen Job und die damit verbundene Verantwortung nicht
- Struktur der Berufsausbildung mangelhaft aufgrund von fehlender Planung und wenig Interesse seitens der Verantwortlichen
-Schaffung sinnvoller Ausbildungsstrukturen
- Personelle Umstrukturierung in der Führungsabteilung
- Anpassung der Vergütung in allen Bereichen an bestehende Standards
Das Unternehmen versagt darin eigene Fachkräfte zu binden und sinnvolle Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten.
- Schichtarbeit oder Tagschicht
- Unternehmen stellt sich vehement gegen moderne Arbeitsmodelle
- Kompetent aber werden nicht wertgeschätzt
- Ausbildungsqualität leidet darunter
Mangelhaft, besonders die Personalabteilung ist unprofessionell und sollte dringend in Personalführung nachgeschult werden.