Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Burger 
Knäcke 
GmbH 
+ 
Co. 
KG
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 8 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 1,8Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Nicht empfehlenswert und sowieso bald pleite

1,2
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion in Burg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Leider garnichts mehr

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Einfach alles

Verbesserungsvorschläge

Unternehmen schließen und nicht noch mehr Geld verbrennen

Arbeitsatmosphäre

Sehr schlecht, extrem laut, viel Mehlstaub, im Sommer unerträglich warm ( 40+ Grad ) und vorgesetzte die nix können

Image

Schlechter Ruf, daher findet man keine anständigen Leute mehr

Work-Life-Balance

Früher 4 und heute 3 schichtsystem

Karriere/Weiterbildung

Kaum Chancen wenn man nicht täglich bei seinem vorgesetzten schleimt

Gehalt/Benefits

Mittlerweile für jl Verhältnisse nicht schlecht aber nur wenn man bereits eine bestimmte lohngruppe hat

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gibt es einfach nicht

Kollegenzusammenhalt

Vor 10 Jahren war eine Schicht auch ein zusammenhaltenes Team mit dem man Spaß hatte. Heute macht jeder nur das nötigste und keiner hilft seinen Kollegen. Leider auch ein enormer Anteil an Ausländern mit wenig oder garkeinen Deutsch Kenntnissen

Umgang mit älteren Kollegen

Die älteren egal ob 55 oder 65 Jahre alt müssen das gleiche leisten wie ein 20 jähriger Kollege ohne Rücksicht auf Gesundheit

Vorgesetztenverhalten

Einfach nur inkompetent, sitzen alle 8h im Büro und wenn zum Feierabend die Zahlen nicht stimmen wird nur gebrüllt

Arbeitsbedingungen

Einfach schlecht, zu wenig Arbeitskleidung wodurch die Hygiene drunter leidet, keine Klimatisierung und zu wenig Pausen

Kommunikation

Keine Absprachen bzw Rücksprachen

Gleichberechtigung

Der normale Arbeiter wird verheizt

Interessante Aufgaben

Eintönig, 8h Fließbandarbeit

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Personalführung und Verantwortung Missverstanden

2,3
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Elektroniker Betriebstechnik in Burg abgeschlossen.

Gut am Arbeitgeber finde ich

-Atmosphäre im Team
- Flache Hierarchie

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

- Gehalt weit unter Branchenstandards
- Personalabteilung versteht den eigenen Job und die damit verbundene Verantwortung nicht
- Struktur der Berufsausbildung mangelhaft aufgrund von fehlender Planung und wenig Interesse seitens der Verantwortlichen

Verbesserungsvorschläge

-Schaffung sinnvoller Ausbildungsstrukturen
- Personelle Umstrukturierung in der Führungsabteilung
- Anpassung der Vergütung in allen Bereichen an bestehende Standards

Karrierechancen

Das Unternehmen versagt darin eigene Fachkräfte zu binden und sinnvolle Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten.

Arbeitszeiten

- Schichtarbeit oder Tagschicht
- Unternehmen stellt sich vehement gegen moderne Arbeitsmodelle

Die Ausbilder

- Kompetent aber werden nicht wertgeschätzt
- Ausbildungsqualität leidet darunter

Respekt

Mangelhaft, besonders die Personalabteilung ist unprofessionell und sollte dringend in Personalführung nachgeschult werden.


Arbeitsatmosphäre

Ausbildungsvergütung

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen