4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Good employer: Coming back after company improved things
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nice was that they put the management an workers together in a kickoff. To bad i did not come back earlier to join but this event but it was nice to see it on linkedin and hear from guys I know. This Improvements also made me come back and to see things get improved and workers are not a number anymore.
Verbesserungsvorschläge
Hire more people that support workers more to go forward as one team no matter office or site.
Gehalt/Benefits
Money got improved the last years, was diffrent in the company between so I came back.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Firmen Beurteilung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Arbeitskollegen sind für einen da.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird vieles um den Heißen Brei geredet. Sobald man was anspricht beginnt erst mal,Email Ping Pong bis es im Sande verläuft.
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf dass neue Personal setzen. Führung Posten denen geben um einen Umschwung einzuläuten.
Work-Life-Balance
Ist aufjedenfall fast nicht gegeben
Gehalt/Benefits
Könnte besser sein.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Voll und ganz
Kollegenzusammenhalt
Im Eigenen Team ist der Zusammenhalt sehr stark ausgeprägt.
In anderen Teams nicht.
Arbeitsbedingungen
Equipment was man bereitgestellt bekommt ist nicht Optimal, man könnte es Optimieren.
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Toller Arbeitgeber im Umbruch
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Umbruch findet endlich statt, es tut sich etwas im Unternehmen.
Arbeitsatmosphäre
Kollegenzusammenhalt ist top
Work-Life-Balance
Man ist halt auf Montage, das weiß man aber vorher und kann sich im nachhinein nicht beschweren
Karriere/Weiterbildung
Wer seine Leistung bringt, kann auch befördert werden und mehr Geld bekommen
Gehalt/Benefits
Gehälter wurde angepasst
Kommunikation
Wird immer besser. Der neue Geschäftsführer krämpelt den Laden um
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Schlechte Bezahlung, unfähige und unwissende Vorgesetzte, keinerlei Work-Life Balance, falsche Versprechungen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts, vielleicht die anderen Kollegen, aber das ist nicht dem Arbeitgeber zu verdanken
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Vorgesetzte, Vorstellung der Work-Life Balance, Gehälter
Verbesserungsvorschläge
Mehr Gehalt. Bessere Kommunikation mit den Arbeitern. Kompetente Vorgesetzte finden. Sich um das Privatleben der Mitarbeiter scheren.
Arbeitsatmosphäre
Die Kollegen auf Baustelle sind großteils sehr gut und freundlich(deshalb die 2 Sterne). Manche Team-Leiter sind total unfähig, faul und schmücken sich mit der Arbeit anderer. Die Dispatcher kann man total vergessen. Haben keine Ahnung und wollen das man möglichst 8 Wochen ununterbrochen auf Montage ist. Kein Sinn dafür das man auch ein Privatleben hat. Vorgesetzte ignorieren jegliche Probleme auch wenn man sie anspricht.
Image
Das Image bei Kunden war bislang immer ok. Nicht gut aber auch nicht schlecht. Aber ich denke das wird sich im nächsten halben Jahr oder Jahr stark ins negative verändern.
Work-Life-Balance
Nicht vorhanden. Am besten soll man ununterbrochen arbeiten.
Der "beste" Arbeitstag ging von 7:45Uhr bis 2:30Uhr am darauffolgenden Tag. Und es gab nicht einmal ein richtiges Danke dafür. Mal davon ab das es gesetzeswidrig ist.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umweltbewusstsein ist großteils ok. Wobei teils mit Ölen und Fetten nicht gut umgegangen wird(2 sterne). 1 Stern gibt es wegen den nicht vorhanden Sozialbewusstsein. Wenn es nach Vorgesetzten und Dispatchern geht darf man hier kein Privatleben haben
Karriere/Weiterbildung
Aufstiegschancen sind vielleicht vorhanden, aber man wird hingehalten, egal wie gute Arbeit man leistet
Kollegenzusammenhalt
Großteils sehr guter Zusammenhalt zwischen den Arbeitern.
Vorgesetztenverhalten
Falsche Versprechungen ohne Ende. Es wird lieber sogenannten Team-leitern geglaubt anstatt auf die Aussagen von 10 Arbeitern zu hören, die alle bestätigen das der Team-leiter das Problem ist.
Arbeitsbedingungen
Keine Pausen. Jede Menge Druck.
Kommunikation
Es werden Versprechungen gemacht an die sich nicht gehalten wird. Wirkliche Probleme werden klein geredet und es wird sich auf Kleinigkeiten gestürzt.
Gehalt/Benefits
Für die Branche und Arbeit viel zu wenig.
Interessante Aufgaben
Großteils immer die selben Aufgaben.