2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Abstieg von der persönlichen Beratung zur Vereinheitlichung und totaler Kontrolle
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitszeit freie Einteilung. Sehr flexibel
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Lage, Druck
Verbesserungsvorschläge
Nicht ständig fordern, auch mal geben und zwar dauerhaft. Gehaltsanpassungen nach oben gibt es nicht
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Firma ist stark unter ersetzt, versucht schon zu Unterstützen wo es geht aber es ist nicht genug
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das es eine offene Work Policy ist
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Verschiebung der Aufgaben für später, dann Stress in last Minute :o
Verbesserungsvorschläge
Testung von neuen Produkten/Programmen vor der Einbaung.
Kommunikation zwischen zwei Vertikals und Zusammenarbeit vor allem Zusammengehörigkeit steigern.
Es fehlt eine Person die sich kümmert um Mitarbeiter Zufriedenheit, oder mindestens eine Stelle wo man sich melden kann.
Arbeitsatmosphäre
Das variiert von Abteilung zu Abteilung, in manchen ist es besser
Image
Die Firma schaut das sie überall and Events teilnimmt
Gehalt/Sozialleistungen
Es gibt viele Bonuse, das ist toll
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Alles ist Bio, Nachaltg und demeter
Kollegenzusammenhalt
Leider gibt es Kollegen die sehr schlechten Umgang mit anderen Kollegen haben, und wieso die nicht rausgeschmiesen werden ist ein Rätsel. Lieber das man gute Kollegen verliert? Seltsam
Umgang mit älteren Kollegen
Es gibt keine ältere Kollegen, Firma stellt nur junge Leute ein
Vorgesetztenverhalten
GF's immer Top, andere sollten folgen
Kommunikation
Dieser Punkt ist der an dem meist gearbeitet werden muss
Interessante Aufgaben
Mindestens in meinen Bereich war es so