Cooles Unternehmen, bisschen wild, aber spannend
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man versteht sich sehr gut mit den meisten Kollegen. Die Personaldamen haben immer ein offenes Ohr und kümmern sich schnell um die Belange. GF sind echt witzig, sowas hat man auch nicht immer als Chef.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es müssten einige Abläufe besser definiert werden, damit es nicht zu Ungereimtheiten kommt.
Wir müssten uns öfters alle zusammen setzen, damit wir mehr kommunizieren.
Verbesserungsvorschläge
Bessere Auswahl an Mitarbeitern finden, damit man nicht immer diese Miesepeter hat, die alles madig reden. Wenns jemanden nicht gefällt, kann man ja gehen und dann sieht man mal, was man bei anderen Unternehmen alles (NICHT) bekommt...
Arbeitsatmosphäre
Coole Kollegen, tolles Büro. (Leider alle sehr schlecht beim Tischkickern) - Immer witzig und sehr easy. Nicht so verteift.
Kommunikation
Man bekommt leider nicht immer alles mit, aber durch die Frauen aus dem HR und durch Prokuristin werden einem die wichtigsten Facts mitgeteilt, was gerade ansteht
Kollegenzusammenhalt
Ich mag meine Kollegen sehr gerne. Bunt gemischtes Team, über GF, die älteren Herren im Vertrieb und als Abteilungsleiter und die anderen Chaoten, die den Altersschnitt wieder bisschen runterziehen :)
Vorgesetztenverhalten
Manchmal im Stress etwas ruppig, aber im Vergleich zu meinem alten AG sehr entspannt.
Interessante Aufgaben
Interessante Aufgaben, große Projekte und man leistet wirkich was
Umgang mit älteren Kollegen
Das sind unsere größten Partylöwen :p
Arbeitsbedingungen
IT-mäßig gut ausgestattet, wir bräuchten nur jemanden der von der Materie etwas mehr Ahnung hat...
Umwelt-/Sozialbewusstsein
(Leider überleben die Büroplfanzen kaum)
Gehalt/Benefits
Gehalt ist wahnsinnig gut für das junge Unternehmen!
Image
Irgendwie gibt es immer jemanden der Meckert (siehe anderen Bewertungen - voll schade) was das gesamte Bild irgendwie mies macht. Sorry kann ich nicht verstehen... nie sagt man seinen AG wenn was gut läuft, sondern immer nur wenns was zum meckern gibt :(
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen wären vermehrt wünschenswert.