Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Calor 
Energy 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Cooles Unternehmen, bisschen wild, aber spannend

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Beschaffung / Einkauf in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man versteht sich sehr gut mit den meisten Kollegen. Die Personaldamen haben immer ein offenes Ohr und kümmern sich schnell um die Belange. GF sind echt witzig, sowas hat man auch nicht immer als Chef.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es müssten einige Abläufe besser definiert werden, damit es nicht zu Ungereimtheiten kommt.
Wir müssten uns öfters alle zusammen setzen, damit wir mehr kommunizieren.

Verbesserungsvorschläge

Bessere Auswahl an Mitarbeitern finden, damit man nicht immer diese Miesepeter hat, die alles madig reden. Wenns jemanden nicht gefällt, kann man ja gehen und dann sieht man mal, was man bei anderen Unternehmen alles (NICHT) bekommt...

Arbeitsatmosphäre

Coole Kollegen, tolles Büro. (Leider alle sehr schlecht beim Tischkickern) - Immer witzig und sehr easy. Nicht so verteift.

Kommunikation

Man bekommt leider nicht immer alles mit, aber durch die Frauen aus dem HR und durch Prokuristin werden einem die wichtigsten Facts mitgeteilt, was gerade ansteht

Kollegenzusammenhalt

Ich mag meine Kollegen sehr gerne. Bunt gemischtes Team, über GF, die älteren Herren im Vertrieb und als Abteilungsleiter und die anderen Chaoten, die den Altersschnitt wieder bisschen runterziehen :)

Vorgesetztenverhalten

Manchmal im Stress etwas ruppig, aber im Vergleich zu meinem alten AG sehr entspannt.

Interessante Aufgaben

Interessante Aufgaben, große Projekte und man leistet wirkich was

Umgang mit älteren Kollegen

Das sind unsere größten Partylöwen :p

Arbeitsbedingungen

IT-mäßig gut ausgestattet, wir bräuchten nur jemanden der von der Materie etwas mehr Ahnung hat...

Umwelt-/Sozialbewusstsein

(Leider überleben die Büroplfanzen kaum)

Gehalt/Benefits

Gehalt ist wahnsinnig gut für das junge Unternehmen!

Image

Irgendwie gibt es immer jemanden der Meckert (siehe anderen Bewertungen - voll schade) was das gesamte Bild irgendwie mies macht. Sorry kann ich nicht verstehen... nie sagt man seinen AG wenn was gut läuft, sondern immer nur wenns was zum meckern gibt :(

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungen wären vermehrt wünschenswert.


Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...