chaotisch unsortiert und toxisch
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Team an für sich ist jung dynamisch und willig. Das Produkt und die Idee ist gut
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das eine gewisser Angstdruck durch den GF verbreitet wird und ständig die Aussagen und die Richtungen geändert werden
Verbesserungsvorschläge
Neuen Geschäftsführer einsetzen der mehr Ahnung und soziale Kompetenz besitz
Arbeitsatmosphäre
alle sind nett und zuvorkommend, jedoch gibt es sehr viel Flurfunk und schlechte Schwingungen
Kommunikation
leider ist von der Geschäftsführung nach unten eine sehr schlechte Kommunikation die sich dann auch noch ständig ändert
Kollegenzusammenhalt
die Kollegen sind an für sich ziemlich ok nur wird die Stimmung durch das launische Verhalten des Geschäftsführers sehr gedrückt
Work-Life-Balance
für meinen Geschmack zu viel Balance
Vorgesetztenverhalten
mehr Kommunikation wäre optimal, sehr launisches Verhalten ständige wirre Aussagen und keine Updates von neuen Geschäftsprozessen
Interessante Aufgaben
Geiles Produkt
Gleichberechtigung
keinerlei Benachteiligungen festgestellt
Umgang mit älteren Kollegen
Da ich der älteste bin kann ich sagen das man mich ordentlich behandelt
Arbeitsbedingungen
das Arbeiten gestaltet sich als schwierig da der Geschäftsführer keine wichtigen Updates weiter kommuniziert und ständig seine Richtung ändert. Immer alles besser weiß und keine anderslautende Meinung zulässt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
wird darauf geachtet, könnte verbessert werden
Gehalt/Sozialleistungen
sind gut
Image
habe ich anfangs als sehr gut erfahren wurde aber mit mehr Kundenkontakt immer schlechter
Karriere/Weiterbildung
leider lässt der Geschäftsführer keine Weiterentwicklungen zu und bremst einige Karrieremöglichkeiten aus