Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Calor 
Energy 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Manchmal wild, dafür aber spannend

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Entwicklungsmöglichkeiten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ich finde es nicht schlecht sondern schade dass einige wenige immer mal wieder versuchen einen Keil reinzutreiben.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Kommunikation betreiben, und intern die Mitarbeiter mehr informieren über den lokalen Standort hinaus.

Arbeitsatmosphäre

Spannendes Umfeld- richtiger Gedanke

Kommunikation

Kann besser werden. Dies liegt aber auch an den Strukturen die schnell wachsen

Kollegenzusammenhalt

Herausforderungen gab es mit dem einen oder anderen Elektro-Betriebsleiter

Work-Life-Balance

wenig Überstunden

Vorgesetztenverhalten

Die Meister können auch mal Rauh sein. Im allgemein aber OK

Interessante Aufgaben

Vielseitig

Umgang mit älteren Kollegen

Alter spielt keine Rolle.

Gehalt/Benefits

Es kann nie genug sein, aber es ist mehr als zuvor ;)

Karriere/Weiterbildung

Interessante Weiterbildungsangebote


Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...