Manchmal wild, dafür aber spannend
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Hamburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Entwicklungsmöglichkeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich finde es nicht schlecht sondern schade dass einige wenige immer mal wieder versuchen einen Keil reinzutreiben.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Kommunikation betreiben, und intern die Mitarbeiter mehr informieren über den lokalen Standort hinaus.
Arbeitsatmosphäre
Spannendes Umfeld- richtiger Gedanke
Kommunikation
Kann besser werden. Dies liegt aber auch an den Strukturen die schnell wachsen
Kollegenzusammenhalt
Herausforderungen gab es mit dem einen oder anderen Elektro-Betriebsleiter
Work-Life-Balance
wenig Überstunden
Vorgesetztenverhalten
Die Meister können auch mal Rauh sein. Im allgemein aber OK
Interessante Aufgaben
Vielseitig
Umgang mit älteren Kollegen
Alter spielt keine Rolle.
Gehalt/Benefits
Es kann nie genug sein, aber es ist mehr als zuvor ;)
Karriere/Weiterbildung
Interessante Weiterbildungsangebote
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen