Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Calor 
Energy 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Was bewegen

4,2
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es gibt viel persönlichen Gestaltungsfreiraum und viele Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen.

Verbesserungsvorschläge

Schön wäre, einmal monatlich ein Update aus der Geschäftsleitung zu bekommen, aus dem aktuelle Projektstände, Erfolge, anstehende Änderungen oder Vorhaben hervorgehen. Alle mitnehmen; auch über Abteilungsgrenzen hinaus ...

Arbeitsatmosphäre

Ich finde die Atmosphäre insgesamt gut.

Kommunikation

Die firmeninterne Kommunikation hat noch Potential nach oben.

Kollegenzusammenhalt

Ich gebe vier Sterne, weil ich selbst keinerlei Probleme habe, aber von der einen oder anderen (wahrscheinlich völlig normalen) Unstimmigkeit zwischen Teammitgliedern weiß.

Work-Life-Balance

Faire Arbeitszeiten, Flexibilität wo möglich/nötig, 30 Tage Urlaub, 4-Tage-Woche für Monteure (nicht meine Abteilung) ... Alles in allem solide und fair.

Vorgesetztenverhalten

Ich persönlich habe insgesamt ein wertschätzendes Miteinander erlebt.

Interessante Aufgaben

Die Energiewende mitgestalten zu können, finde ich besonders interessant und relevant.

Gleichberechtigung

Ich konnte keine Schlechterstellung auf Basis von Geschlecht oder Ethnie feststellen.

Umgang mit älteren Kollegen

Erfahrung wird wertgeschätzt.

Arbeitsbedingungen

Solide Arbeitsmittel und -umgebung.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kein Vorreiter der Nachhaltigkeit in der täglichen Arbeit. Die Branche selbst aber sorgt ja für energetische Optimierung ...

Gehalt/Benefits

Faire Bezahlung, gute Benefits, bKV und bAV.

Image

Ich glaube durch die Verwerfungen nach Übernahme der insolventen Adler Smart Solutions ist das Image bei (ehem.) Mitarbeitenden durchwachsen. Es hat ganz gut geholpert, sich mittlerweile aber recht gut "eingeruckelt".

Karriere/Weiterbildung

Ich halte die Karrierechancen für gut. Das Unternehmen ist jung und wächst. Wer jetzt mit an Bord ist und gute Arbeit leistet, hat beste Chancen, aufzusteigen und zukünftige Führungsrollen zu übernehmen.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...