3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Sehr gute Gesellschaft mit internationaler Arbeitskultur.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeit. Unterstützende Umgebung.
Arbeitsatmosphäre
Sehr gute Atmosphäre, alle sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Work-Life-Balance
Arbeitszeitflexibilität und internationale Regeln ermöglichen eine Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Kollegenzusammenhalt
Vorteil in diesem Unternehmen ist die Möglichkeit, engen Kontakt zu Kollegen aufzubauen.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte unterstützen und schützen ihre Teammitglieder wirklich.
Interessante Aufgaben
Arbeiten mit neuesten Technologien und innovativen Projekten.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
guter Arbeitgeber
Arbeitsatmosphäre
grundsätzlich herrscht eine sehr gute Stimmung, wenn es auch naturgemäss zwischen den Abteilungen Diskussionen gibt. Es bleibt aber immer fair.
Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten sind vorhanden. Urlaube und Freizeitausgleich werden so gut wie immer gewährt. Auch Kernzeitverletzungen sind generell unproblematisch
Gehalt/Benefits
Gehälter werden immer sehr püntklich bezahlt - Gesundheitsmanagement wird angeboten.
Kollegenzusammenhalt
da lokal kleinere Firma, ist der Kollegenzusammenhalt abteilungsübergreifend voll vorhanden.
Vorgesetztenverhalten
die Vorgesetzten treffen in den von Ihnen beeinflussbaren Bereichen nachvollziehbare und gute Entscheidungen.
Kommunikation
in vierteljährigen Betriebsversammlungen in angenehmer Atmosphäre werden generelle Updates der Firma und Informationen übermittelt.
Interessante Aufgaben
eine sehr verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Chaotische Zustände
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Interessante Produkte
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Vorgesetztenverhalten
- Interner Hass
Verbesserungsvorschläge
Vorgesetzte die nicht ihre Mitarbeiter nutzen um gegenseitige Kämpfe zu führen.
Vorgesetzte die etwas mehr Ahnung von Führung haben und die Mitarbeiter an der Arbeit nicht hindern sondern unterstützen.
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre ist sehr drückend, da in dem Unternehmen sehr viel gegenseitiges Hass herscht.
Image
Ich habe leider niemanden kennen gelernt, der positiv über das Unternehmen gesprochen hat. Dies kann natürlich auch an der Demotivation der Mitarbeiter liegen. Deswegen kündigen auch viele Mitarbeiter selbst.
Work-Life-Balance
Auf Familie wird Rücksicht genommen. Bei dem unternehmen wird auch gestempelt, was nur fair ist. Allerdings wird Mehrarbeit dennoch erwartet, da die Abteilungen unterbesetzt sind.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Alte Geräte, welche noch funktionstätig sind werden lieber einem Gewerbetreibendem verschenkt als den Mitarbeiter übergeben, die dafür noch eine Anwendung hätten.
Karriere/Weiterbildung
Es wird angepriesen, dass Weiterbildung angeboten wird. Dies wird allerdings auch nach Symphatie entschieden.
Kollegenzusammenhalt
Vereinzelnd halten Kollegen zusammen, ein Team gibt es allerdings nicht wirklich
Vorgesetztenverhalten
Das Unternehmen hätte sehr großes Potential, wenn die Vorgesetzten etwas mehr menschlichkeit besitzen würden.
Arbeitsbedingungen
Die Ausstattung der Geräte sind gut. Allerdings wird nach Symphatie entschieden wer diese bekommt.
Kommunikation
Es gibt sehr viele Meetings die zum Teil berechtig, zum großteil allerdings überflüssig sind, da sowieso alles schriftlich gemacht werden muss. Thema Beweislast wird sehr groß geschrieben. Jeder möchte sich für alles absichern und die Schuld weiter schieben.
Gehalt/Benefits
Die Gehälter werden pünktlich ausbezahlt. Vom Gehalt her hängt es sehr stark davon ab, wie man vorab verhandelt hat. Eine Steigerung ist so gut wie aussichtslos.
Gleichberechtigung
Gleichberechtigung heißt für das Unternehmen das jeder gleich viel in der gleichen Zeit leisten muss. Dabei spielt es keine Rolle ob man bereits 10 Jahre Berufserfahrung hat oder erst 2 Monate.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben an sich sind interessant. Vorausgesetzt die Führungskräfte vermiesen dies nicht regelmäßig.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Canvys durchschnittlich mit 3,8 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Elektro/Elektronik (3,6 Punkte).
- Ausgehend von 3 Bewertungen gefallen die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen, Interessante Aufgaben und Gehalt/Benefits den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Canvys als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gleichberechtigung noch verbessern kann.