4 of 16 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
4 employees rated this employer with an average of 3.7 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
4 employees rated this employer with an average of 3.7 points on a scale from 1 to 5.
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Mitarbeiter werden entlassen, weil von Sammhammer die Logistik übernommen wird. Auf die Geschäftsleitung der concardis ist man nicht gut sprechen und die einzuarbeitenden Übernehmer werden im innersten der Seele missachtet.
Die concardis hat durch sammhammer Ihr Image kaputtgemacht.
war für mich persönlich richtig
Keine Weiterbildung/ keine Karrierechanche.
Als Zeitarbeiter hat man halt etwas weniger
Am Umweltbewußtsein muss meiner Meinung nach noch gearbeitet werden. Kunststoffabfall vom Restmüll trennen.
kein Kommentar
Alter spielte keine Rolle
An meinem letzten Tag kamen der Abteilungsleiter und sein Stellvertreter zu mir persönlich. Sie dankten mir für die Mitarbeit. Das hat noch nie in meinem Berufsleben ein Vorgesetzter gemacht. ich habe 30 Berufsjahre im Sommer 2020 hinter mir.
keinen Druck, kein Stress empfunden. Platz war genug da.
funktioniert nicht immer perfekt und seit Bekanntgabe der Übernahme sehr angespannt
Als Zeitarbeiter bekommt man zwar das kleinere Stück Kuchen, aber sonst fühlte man sich gleichberechtigt
Es tauchten immer neue Terminals auf.
Das man sich absolut wohl fühlt und der Arbeitgeber einen nicht alleine lässt. Offene Fragen werden sofort besprochen und es wird direkt eine Lösung gefunden! Top.
Nichts
Keine
Ein unfassbar tolles Team. Super Chefs. Selten so ein tolles Klima erlebt.
Wie oben bereits erwähnt, ist der Zusammenhalt super!
Alles wird offen kommuniziert. Man bleibt nicht mit offenen Fragen zurück.
die Kollegen und die Atmosphäre!
Wenn man mal etwas später kommt, ist kein Parkplatz mehr frei
Ich wüsste spontan nicht was man verbessern könnte.
Nette Kollegen und ein toller Zusammenhalt. Flache Hierarchien, angenehmes Arbeiten.
Die cardtech genießt einen guten Ruf.
Home Office wird geboten und auch aktiv gelebt. Aber wer will schon zuhause alleine arbeiten, wenn er in der Firma tolle Kollegen hat?
Habe ich als durchaus gut erlebt. Wir trennen Müll und sind auch sonst nicht verschwenderisch mit Ressourcen.
Ich erlebe den Zusammenhalt als sehr gut.
Wir werden zwar manchmal "veräppelt" aber das auch nur aus Spaß!
Hohe Sozialkompetenz wie man sie nur selten erlebt, immer ein offenes Ohr für sämtliche Belange.
Man hat alles was man braucht und Kaffee ist auch meistens da.
Hier könnte man evtl. noch etwas verbessern, aber passt schon.
Ich kann hier keine Unterschiede feststellen.
Die Aufgaben wechseln, und letztendlich führen sie zu einer sehr spannenden Tätigkeit.
eigene Küche, zum Glück sehr viele nette Kollegen, die einem den Tag erträglicher machen
den kompletten Rest
kommt halt immer drauf an, welche Kollegen zusammen halten
mehr negative Kritik als alles andere