Eine tolle Zeit, tolle Menschen, großartige Chancen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Organisation, Struktur, Reaktionszeit. Projektleitung, Fuhrparkmanager! Großartig!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen, und diese beinhalten nichts Negatives. Aber das liegt auch an meiner Einstellung.
Verbesserungsvorschläge
Mir fällt nicht ein, und wenn, dann wäre es jammern auf einem sehr hohen Niveau!
Arbeitsatmosphäre
Wir haben Spaß gehabt, was an der Konstellation aller Beteiligten gelegen hat.
Kommunikation
Direkt, kein Gerede drum herum. Verständnisvoll, denn jeder hat mal die eine oder andere Herausforderung zu meistern
Kollegenzusammenhalt
in meinem Team großartig!
Work-Life-Balance
Die Arbeit macht einen großen Teil des Tages aus, deswegen sollt einem die Arbeit auch Spaß machen! Sie hat Spaß gemacht! Keiner läuft mit der Stechuhr hinter einem her. Wir tragen eine große Verantwortung, haben dafür aber auch eine Flexibilität, die diese Arbeit noch großartiger macht!
Vorgesetztenverhalten
Fürsorglich, klar und da, wenn man sie gebraucht hat.
Interessante Aufgaben
Ich persönlich, habe großartige Erfahrungen gemacht. Es ist für jeden etwas dabei!
Gleichberechtigung
Es war alles vertreten, hinsichtlich Alter, Geschlecht, Nationalität, Berufserfahrung, körperlicher Verfassung. Es ist für jeden Etwas dabei, toll!
Umgang mit älteren Kollegen
Natürlich fallen solche Projekte nicht vom Himmel, aber ich habe tolle Menschen kennengelernt, die teilweise bereits in Rente gewesen sind. Großartig! Und wenn es mal mit dem technischen gehapert hat, haben wir uns als Team umeinander gekümmert.
Arbeitsbedingungen
Außendienst, dem ist Nichts hinzuzufügen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Alles was Careforce möglich ist, wird getan. Schließlich sind es die kleinen, stetigen Dinge, die den Unterschied machen.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist abhängig vom Auftraggeber. Also..don't shoot the messenger! :-)
Image
Carforce, ist Careforce, ist Careforce...kein Weg führt an denen Vorbei! :-)
Karriere/Weiterbildung
Eine Förderung ist ganz klar da!

