Eine tolle Firma, so geht Arbeitnehmerüberlassung!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Erreichbarkeit, hohe Kompetenz der Mitarbeiter im jeweiligen Fachbereich, sehr gute Unterstützung am Anfang aber auch im Verlauf des Projektes
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine negativen Erfahrungen
Verbesserungsvorschläge
Das Tool für die Spesenabrechnung sollte noch vereinfacht werden, sehr kleinteilige Dokumentation
Arbeitsatmosphäre
Sehr serviceorientiert, freundlich, hilfsbereit
Kommunikation
klare verständliche Kommunikation, schnell und direkt
Kollegenzusammenhalt
je nach Projekt, in meinem Fall gut
Work-Life-Balance
gut, faire Arbeitsbedingungen und Zeiten, Wochendausgleich
Vorgesetztenverhalten
sehr gut und klar
Interessante Aufgaben
diverse Aufgaben hinsichtlich Vertriebssteuerung, Zielgruppenanalysen, direkter Verkauf
Gleichberechtigung
Männer und Frauen, Alter, insgesamt sehr gute diversity
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut und respektvoll
Arbeitsbedingungen
gute IT Tools zur Selbstorganisation
Umwelt-/Sozialbewusstsein
gut
Gehalt/Sozialleistungen
Sehr gut und marktgerecht
Image
gutes Image, Firma wird von vielen in meinem Netzwerk empfohlen
Karriere/Weiterbildung
keine Angebote wahrgenommen

