3 von 20 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das es menschlich ist
Ein schönes Miteinander
Gutes x image
Sehr gute Arbeitszeiten
Toller Zusammenhalt
Alle sind fair und zueinander, jung, oder alt
Man kann miteinander über alles sprechen
Gut
Abwechslungsreich
Das man auf wünsche der mitabeiter eingeht und spontan sachen geregelt werden
Die planung lässt manchmal zu wünschen
Oft werden sachen zu langsam angegangen zb bei planungen, mitarbeiter die aus elternteit zurückkommen haben zb keinen schreibtisch
Sehr familiär und nett
Das image ist sehr positiv
Oft auch organisierte programme an denen man am wochenende teilnehmen muss
Viele karriere chancen, gehalt geht besser aber auch viel schlechter, weiterbildungen auch immer im angebot
Gehalt geht besser aber auch viel schlechter, sozialleistungen sind zufriedenstellend
Es wird versucht auf beides so gut wie möglich zu achteb
In der regel gut
Ebenso nichts zu bemängeln alles top
Nicht zu klagen, man kann auch etwas spontane wüsche zu allem äußern zb urlaub
Alles too
Öfter mal fehlt kommunikation und sachen werden nicht weitergeleitet
Nicht zu bemängeln
Oft der selbe wiederholende papierkram, manchmal auf kaum was zu tun
Altersvorsorge, Gutes Gehalt
Bessere Aufstiegsmöglichkeiten, mehr Freiheiten
War schon mal besser
Gut angesehen
Feste Arbeitszeiten, nur eine Dreiviertelstunde Gleitzeit am Tag
Keine Aufstiegsmöglichkeiten,
Nachhaltigkeit könnte besser
Hilfsbereit
Gut
Kleinkariert und eingefahren, nicht offen für Neues.
Gut
Viel Gerede und kommt nix bei rum
Jeder Tag ist anders