Mehrfachbewertung
Guter Arbeitgeber mit Werten, Sicherheit, tariflicher Bezahlung, klaren Strukturen und inhaltlichen Weiterentwicklungen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Caritasverband für die Stadt Köln e. V. in Köln gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
zu wenig Unterstützung beim Erwerb von digitalen Kompetenzen, die eher analogen Kollegen werden so leicht abgehangen
Verbesserungsvorschläge
mutiger sein auch mal was Neues zu wagen z.B. im Bereich KI Nutzung
Gleichberechtigung
Luft nach oben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sieger beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2025, Klimaschutzkonzept
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

