Ungerechtigkeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Betriebliche Altersvorsorge
Verbesserungsvorschläge
Meeting im Team einführen, mehr Verständnis und mehr Freundlichkeit für die Mitarbeiter, mehr Kompetenz gegenüber den Mitarbeitern, Vorschläge wie sich der einzelne Mitarbeiter verbessern kann
Arbeitsatmosphäre
Keine Kommunikation, keine Hilfe für Persönlichkeitsentwicklung, keine Teamarbeit
Kommunikation
Unterstützung der neuen Kollegen nur auf Nachfrage, lustlos
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit Kollegen mangelhaft, es wird hinter dem Rücken der anderen gesprochen
Work-Life-Balance
Gute Arbeitszeiten aber man wird in der Freizeit angerufen ob man einspringen kann auch wenn man etwas geplant hat. Nicht genügend Personal vorhanden.
Vorgesetztenverhalten
Die Teamleiterin ist rücksichtslos und arrogant, die Mitglieder des Teams werden unterwürfig behandelt.
Interessante Aufgaben
Die neuen Mitarbeiter werden nur ausgenutzt und ihnen wird die schwere Arbeit zugeteilt.
Gleichberechtigung
Die neuen Mitarbeiter ohne Ausbildung haben keine Möglichkeit sich zu entwickeln und daher auch keine Aufstiegschancen. Es wird ihnen zu verstehen gegeben, dass sie nur für das „Arsch putzen“ zuständig sind..
Umgang mit älteren Kollegen
Zu wenig Verständnis und zu wenig Kommunikation und Unterstützung
Arbeitsbedingungen
Dunkel, laut
Image
Mitarbeiter beschweren sich aber haben nicht den Mut, es dem Chef zu sagen.

