Mehrfachbewertung
Ist schon ok aber besser geht immer
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Pflegefachmann bei Caritasverband für die Stadt Köln e. V. in Köln absolviert und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man wird gut bezahlt
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf seine Mitarbeiter eingehen und nicht nur darauf bedacht sein das Geld ins Unternehmen fließt
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Karrierechancen
Arbeitsatmosphäre
Ausbildungsvergütung
Arbeitszeiten
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

