Sehr herzlicher Arbeitgeber
Verbesserungsvorschläge
Mehr Flexibilität beim mobilen Arbeiten. Es ist 2025.
Arbeitsatmosphäre
Angenehme Arbeitsatmosphäre ohne Druck.
Kommunikation
Vieles wird hinter verschlossener Türe besprochen.
Kollegenzusammenhalt
Sehr nette und hilfsbereite Kolleg*innen, außerhalb der Arbeitszeit ist man sich jedoch fremd gewesen. Auch während der Arbeit kaum Kommunikation oder private Gespräche.
Work-Life-Balance
Es ist eine Mischung aus arbeiten ohne Druck und fehlender Flexibilität. Home Office gibt es maximal einmal die Woche oder bei Außnahmefällen. Da gibt es auch keine Chance auf Verbesserung.
Vorgesetztenverhalten
Immer so wie ich es mir gewünscht habe.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind begrenzt und die Entwicklung verschiedener Projekte dauert ewig. Man bekommt eine interessante Aufgabe in Aussicht gestellt, die Monate vergehen aber ohne das was passiert.
Gleichberechtigung
Sehr moderner Umgang mit jedem Einzelnen. Jeder kann so sein wie er möchte und wird respektvoll behandelt.
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll und herzlich.
Arbeitsbedingungen
Top! Nur die fehlende Klimaanlage in manchen Räumen macht es im Sommer unerträglich.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird ein großes Augenmerk darauf gelegt.
Gehalt/Benefits
Sehr gut und vielfältige Sozialangebote. Gehalt ginge mehr, ist aber akzeptabel.
Image
Das Image ist so wie man es sich vorstellt und wird auch so gelebt. Sehr herzlicher Arbeitgeber in allen Bereichen.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden gezahlt, Karriere Aussichten hatte ich jedoch keine.

