4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Unter aller Würde
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Getränke so teuer wie eine Eintrittskarte für den FC Bayern.
Verbesserungsvorschläge
Kunden werden angepöbelt, es wird laut am Gate rumgepöbelt als wäre man der Chef auf dem gesamten Flughafen, peinlich, als Tor zur Welt repräsentativ untragbar. Fremdschämen als Deutscher auf einem deutschen Flughafen, unglaublich!
Arbeitsatmosphäre
Herablassend, respektlos, Vollkommen überheblich obwohl man "nix gelernt hat als ne große Klappe zu haben" - ohne Einschalten des Hirns, Hauptsache mit English angeben, was man teilweise kann.
Work-Life-Balance
Null
Kollegenzusammenhalt
Lästern, mobben, hinter dem Rücken spielt sich alles ab.
Umgang mit älteren Kollegen
Unter aller Würde
Vorgesetztenverhalten
Anmaßend, respektlos, Vorgesetzte sind oft diejenigen die am "wenigsten auf dem Kasten haben - in allen Belangen"
Arbeitsbedingungen
Peinlich
Kommunikation
Wenn man Deutsch versteht, schlecht. Ausländer werden bevorzugt und lassen sich auch am meisten gefallen.
Gehalt/Sozialleistungen
Ich lach mich kaputt.
Gleichberechtigung
Ausländer haben bonus, selbst Multikultitypen wie ich müssen das einsehen.
Interessante Aufgaben
Natürlich, wenn man alleine mit den Kunden arbeiten dürfte.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wenn man keine Qualifikation hat und nicht viel erwartet, ist der Job ok.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle junfe Kollegen
Verbesserungsvorschläge
Arbeiter schätzen, mehr Gehalt, bessere Vorgesetzte
Arbeitsatmosphäre
Kommt immer auf die Kollegen an
Work-Life-Balance
Wunschfrei kann man angeben
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Junges Unternehmen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr flexibel
Geht auf die Wünsche jedes einzelnen ein
Weiterbildung ist möglich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlechte Mitarbeiter sollten sofort gekündigt und nicht so lang noch beschäftigt werden
Verbesserungsvorschläge
Weihnachtsgeld
Mitarbeiter Event
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Sozialleistungen
Interessante Aufgaben
Ein guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
die Vielfalt der Mitarbeiter und das Zusammenhalt der Leute
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Arbeitszeiten sollten besser angepasst sein
Verbesserungsvorschläge
Bessere Bezahlung für die Mitarbeiter