3 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Atmosphäre ist als gut zu bewerten, es wird freundlich und fair mit den Mitarbeitern umgegangen, und das auch bis zur Geschäftsführung.
Das Image ist leider und zu unrecht nicht das beste, aber es wird definitiv daran gearbeitet.
Die hat Verbesserungspotenzial. Da wir eine recht kleine Mannschaft sind, sind persöhnliche Bedürfnisse nicht immer zu berücksichtigen. Gelegenliches Home-Office wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung.
In der Regel ist die Karriereleiter sehr begrenzt, wer einmal einen Posten inne hat, hat leider keine großen Aufstiegschancen.
Es können keine Spitzengehälter gezahlt werden, aber die Bezahlung ist fair und jedem, der etwas zu bieten hat, kann auch ein recht gutes Gehalt aushandeln (was aber dann alle Zusatzzahlungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld beinhaltet).
Hat einen relativ hohen Stellenwert, aber eben auch nicht unendlich, dafür fehlen einfach bei einem Mittelständler die Ressourcen.
Ist bei uns in seiner besten Form vorhanden, alle ziehen an einem Strang.
Ältere Kollegen werden hier als wichtiger Baustein betrachtet und selbst nach Renteneintritt werden gerne Angebote angenommen, das man hier in Teilzeit noch weiter für das Unternehmen tätig ist.
In der Regel ist der Umgang durch die Vorgesetzten als gut und fair zu bezeichen.
Für eine aktive Produktion sind gewisse Belastungen unvermeidbar. Die technische Ausstattung ist leider nicht immer auf Höhe der Zeit.
Kommunikation ist definitiv offen, unser "Dominator" (Betriebsleiter) berichtet regelmäßig an alle Mitarbeiter über aktuelle Themen.
Unsere GF ist permanent auf der Suche nach neuen Aufträgen, was auch für die Zukunft neue, aber auch herausfordernde Aufgaben mit sich bringt.