76 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
76 employees rated this employer with an average of 4.3 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
76 employees rated this employer with an average of 4.3 points on a scale from 1 to 5.
Eine ganz tolle Niederlassung mit sehr netten und angagierten Personaldisponentinen + Niederlassungsleitung. Man macht alles was möglich ist ohne zu Diskutieren und findet immer ein offenes Ohr.
fällt mir auch nach langer Überlegung nichts ein.
Nichts Lebenszeitverschwendung
Mir wollte man ein Aufhebungsvertrag aufzwingen obwohl ich ein Recht hatte auf eine fristgerechte Kündigung habe ich natürlich nicht unterschrieben
Vorgesetzt kündigen weil man erpresst und bedroht wird.
Vorgesetzten Verhalten eine reine Katastrophe
Zeitarbeit halt was soll man da schon großes Erwarten
Mindestlohn Eine goldene Uhr kriegt man natürlich nicht geschenkt
Man wird erpresst und bedroht mit den Satz ich muss mich jetzt sehr zurückhalten
Das ich gekündigt habe.
Das ich nach meiner Kündigungsaussprache extreme Schikane erleben darf. Unter der letztlich meine kinder zu leiden haben ohne dass ich legale Mittel hätte was zu ändern.
Lasst das mit der menschenführung besser sein.
Mir wurde durchgehend das Gefühl vermittelt ein minderwertiges Wesen zu sein, welches weder mitdenken noch in irgend einer Weise eine Meinung haben darf.
Es sollten warnschilder angebracht werden.
Einen Familienvater unter Androhung von gehaltsrückhaltung zur dauernachtschicht zu zwingen ohne Rücksicht auf die kindesbetreuung, welche an die bisherigen schichtzeiten angepasst wurden ist schon ein starkes Stück.
Auf gar keinen fall
Konnte ich in keiner wese feststellen
Absolut unterirdisch
Ich wurde immer vor vollendete Tatsachen gesetzt. Einwände wurden stets abgelehnt, totgeschwiegen oder lachend abgewiesen.
Mindestlohn. Mehr ist auch nicht zu bekommen. Auf gar keinen Fall.
Top. Es werden alle gleich mies behandelt. Zumindest nach meiner Beobachtung.
Meiner Erfahrung nach, für Menschen d I e nichts können oder nichts können wollen.
Immer Lösungsorientiert, hilfsbereit freundlich. Man fühlt sich wohl.
Absolut nichts.
Gehalt ist immer pünktlich.
Top
Ein angenehmes übertarifliches Gehalt.
Karablassene Kommunikation. Im ernstfall zählt nur die führungsebene des Unternehmens. Die Mitarbeiter nicht. Fahren werden nicht eingehalten. Lohnabrechnung müssen überprüft werden, dahäufig die Abrechnung nicht stimmt? Cichon kompetente Angestellte in der führungsebene, die sich gut verkaufen können. Leider wird dann doch das schlechte Image einer Zeitarbeitsfirmen bestätigt.
Wertschätzung der Mitarbeiter. Einhaltung von Absprachen wie beispielsweise dem arbeitsweg oder den arbeitszeiten. Ehrliche Kommunikation.
Sehr Innovativ, flexibel und reaktionsschnell.
Abläufe sind sehr gut strukturiert. Trotzdem sehr offen für Neues.
Sehr Lösungsorientiert und verbindlich.
In der Branche findet man so etwas inzwischen selten.
Macht richtig Spaß. Tolle Kollegen.
Ich habe das Gefühl, ich bin schon ewig dabei.
Auf Augenhöhe. Sehr, sehr gute Zusammenarbeit. Es macht richtig Spaß
Offene Kommunikation
Kein Vergleich zu meinem vorherigen Job!
Sehr viele Freiheiten und Mitspracherecht
Attraktives Gehalt
Wenig Kommunikation von der GF Seite
Mehr Transparenz
Möglichkeit zu bekommen wünschen Zeit für arbeiten
Habe keine Bemerkung
Habe keine Idee
Besonders hervorheben möchte ich, dass Cichon Personalmanagement GmbH - anders als viele andere Personalvermittlungsfirmen im Bereich der pädagogischen Arbeit -
noch Wert auf einen "klassischen Bewerbungsprozess" liegt. Ich habe mich per E-Mail beworben, habe per E-Mail eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch im Betrieb erhalten, kurz vorher wurde der Termin nochmal telefonisch abgestimmt und anschließend wurden im Gespräch die Vertragsbedingungen vereinbart. Das mag für manche altmodisch klingen, doch für mich zeugt das von Professionalität und anständigen arbeiten. Andere Personalvermittlungsfirmen haben mich direkt per WhatsApp mit "Hallo du,..." angeschrieben, wollten teils ohne ein vorheriges Gespräch direkt die Rahmenbedingungen für die Einsätze vereinbaren oder haben sich in Online-Vorstellungsgesprächen unangebracht/desinteressiert verhalten.
Auch hat mich der Betrieb dadurch überzeugt, dass im Bereich der Pädagogik Leute intern mit einer langjährigen Berufserfahrung vom Fach arbeiten, sodass man sich ggf. Rat holen kann.
Ich arbeite schon über 10 Monate bei Cichon Personalmanagement als Sozialpädagogin und kann sagen, dass mein Disponent/Ansprechpartner im Betrieb - egal bei welchen Fragen/Anliegen - für mich da ist und sich für mich einsetzt. Wir stehen in regelmäßigen Kontakt zu einander. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und kann ohne Bedenken jedem die Firma weiterempfehlen.
Vielseitigkeit in der Pflege Branche, Neue Herausforderungen und Erfahrungen sammeln in den unterschiedlichsten Bereichen
This is how kununu makes money.