Schlechte Kommunikation
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Siehe Punkte oben
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf die Mitarbeitenden eingehen. Vorschläge in einer großen Runde sammeln und diese nicht gleich abschmettern. Kein bis sehr mangelhafter Barrierefreier Zugang
Arbeitsatmosphäre
In Schichten oft alleine dadurch nicht viel Sprechmöglichkeit
Image
Schlecht, alle Beschweren sich nur
Work-Life-Balance
Kurzfristig in Schichten einspringen. Oft der Fall, dass der Dienstplan 1-2x in der Woche abgeändert wird. Planung im voraus nicht möglich.
Karriere/Weiterbildung
300€/Jahr kann man nun wirklich nichts anfangen. Mit mindestens 1000€ könnte man wenigstens ein Jahr einer Weiterbildung finanzieren
Gehalt/Sozialleistungen
Schlecht. Sozialleistungen ist ein fremdwort. Kein Jobticket oder passende Benefits die dem Mitarbeitenden in jeglicher Hinsicht weiter helfen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die Soziale Nachhaltigkeit muss nachgeholt werden.
Kollegenzusammenhalt
Survival of the fittest
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt sehr wenige, kann ich nicht viel dazu sagen
Arbeitsbedingungen
Im Sommer viel zu warm und im Winter zu kalt
Kommunikation
Kritik wird nicht angenommen und nicht beherzigt
Gleichberechtigung
Es wird darauf geachtet, dass jeder eine Chance bekommt
Interessante Aufgaben
Jeden Tag die gleichen Aufgaben
