Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Cocoon 
München 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Sympatisches Unternehmen und nette Kollegen

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Cocoon München GmbH in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr harmonisches Team, man kommt gerne in die Arbeit und respektiert sich. Die Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich. Man kann sich selbst viel einbringen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

nichts

Verbesserungsvorschläge

regelmäßige Feedbackgespräche

Arbeitsatmosphäre

Die Teams sind harmonisch und die Atmosphäre herzlich. Man trifft sich täglich beim gemeinsamen Frühstück.

Karriere/Weiterbildung

Ich selbst bilde mich gerade weiter - auf Kosten des Unternehmens. :-)

Kollegenzusammenhalt

Es gibt Teamausflüge und Events, auf denen man sich treffen kann. Ansonsten trifft man sich mal auf ein After-Work-Bierchen.

Umgang mit älteren Kollegen

Das Team ist prinzipiell sehr jung aber ich habe noch nie einen schlechten Umgang mit älteren bemerkt.

Kommunikation

verbesserungswürdig

Gleichberechtigung

Es gibt männliche und weibliche Führungskräfte gleichermaßen. Ich fühle mich nicht ungerecht behandelt.

Interessante Aufgaben

Man kann sich ausleben und Projekte und Ideen selbst initieren. Das finde ich toll!


Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Stephanie Ueblacker, HR Manager
Stephanie UeblackerHR Manager

Lieber Cocoonie,
wir freuen uns sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Vielen Dank für Deine Kommentare und den hilfreichen Input.
Wir werden weiter an uns arbeiten um noch besser zu werden.
Liebe Grüße
Steffi

Loading...