6 von 47 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Möglichkeiten vielfältige Aufgaben zu übernehmen und dadurch persönlich und beruflich zu wachsen!
Nur zwei: realistischere Ziele und Timelines bei Projekten kommunizieren. Und gerne öfter über das Thema Gehalt sprechen lassen ;)
Größtenteils arbeiten alle gerne zusammen
Der Wunsch sich zu verändern und beruflich auch innerhalb der Firma umzuorientieren wird größtenteils unterstützt und gefördert.
Schön wäre, wenn in kleinen Schritten proactive regelmäßig erhöht wird und es nicht eingefordert werden muss
Green Sign Level 4 - mehr Beweise braucht es nicht :)
Man hilft sich wo man kann
Größtenteils gut, realistischere Ziele wären vorteilhaft
Manchmal muss man sich relevante Informationen zusammensuchen
Bevorzugungen haben sich zuletzt reduziert und es wird mehr darauf geachtet dass für alle die gleichen Regeln gelten.
Sehr harmonisches Team, man kommt gerne in die Arbeit und respektiert sich. Die Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich. Man kann sich selbst viel einbringen.
nichts
regelmäßige Feedbackgespräche
Die Teams sind harmonisch und die Atmosphäre herzlich. Man trifft sich täglich beim gemeinsamen Frühstück.
Ich selbst bilde mich gerade weiter - auf Kosten des Unternehmens. :-)
Es gibt Teamausflüge und Events, auf denen man sich treffen kann. Ansonsten trifft man sich mal auf ein After-Work-Bierchen.
Das Team ist prinzipiell sehr jung aber ich habe noch nie einen schlechten Umgang mit älteren bemerkt.
verbesserungswürdig
Es gibt männliche und weibliche Führungskräfte gleichermaßen. Ich fühle mich nicht ungerecht behandelt.
Man kann sich ausleben und Projekte und Ideen selbst initieren. Das finde ich toll!
Siehe Punkte oben
Mehr auf die Mitarbeitenden eingehen. Vorschläge in einer großen Runde sammeln und diese nicht gleich abschmettern. Kein bis sehr mangelhafter Barrierefreier Zugang
In Schichten oft alleine dadurch nicht viel Sprechmöglichkeit
Schlecht, alle Beschweren sich nur
Kurzfristig in Schichten einspringen. Oft der Fall, dass der Dienstplan 1-2x in der Woche abgeändert wird. Planung im voraus nicht möglich.
300€/Jahr kann man nun wirklich nichts anfangen. Mit mindestens 1000€ könnte man wenigstens ein Jahr einer Weiterbildung finanzieren
Schlecht. Sozialleistungen ist ein fremdwort. Kein Jobticket oder passende Benefits die dem Mitarbeitenden in jeglicher Hinsicht weiter helfen
Die Soziale Nachhaltigkeit muss nachgeholt werden.
Survival of the fittest
Gibt sehr wenige, kann ich nicht viel dazu sagen
Im Sommer viel zu warm und im Winter zu kalt
Kritik wird nicht angenommen und nicht beherzigt
Es wird darauf geachtet, dass jeder eine Chance bekommt
Jeden Tag die gleichen Aufgaben
Kümmert euch um eure Mitarbeiter
Es wird aufgefordert die Meinung zu sagen aber wenn man es anbringt wird nur diskutiert. Lästern und Streiten ist an der Tagesordnung
Dieses Zeiterfassung ist lächerlich. Wenn man 1min zu spät kommt, sind es Minusstunden aber wenn man länger bleibt muss man jedes Mal umständlich den Managern schreiben.
Weiterbildungsbudget 300€/ Jahr?! Was soll man damit anfangen
Mindestlohn und unbezahlte Überstunden, da diese nicht ausbezahlt werden
Ausbaufähig
Meistens gut aber Probleme sollten auch mal von den Chefen gelöst werden
Bitte mehr Kommunikation!!!
Siehe Zeiterfassung
Uns werden falsche Informationen gegeben und auf Fragen nicht geantwortet. Beispiel: Trinkgeld
Man merkt, dass Männer und Frauen oder Junge und Alte nicht gleich berechtigt werden
Essenszuschlag von 30 Euro, ich lache mir den ** ab.
Angenehme Atmosphäre, doch herablassende Vorgesetzte
Spricht sich bereits schlecht hinter den Kullisen
Nachhaltiges Hotel, Cool
Etwas Möglichkeit gibt es schon
herabschauend
kaum Kommunikation, alles plötzlich.
mindestlohn, keine Inflationsprämie für Mitarbeiter(zumindest nicht für uns, die das Mindestlohn verdienen).
mindestlohn, keine erhöhung in Sicht
Joa, sind schon interessante Aufgaben
Respektvoller Umgang miteinander. Viel Verantwortung. Viel Einfluss auf die Richtung/Werdegang der Firma.
Kommunikation und die Arbeitsbedingungen.
Das Unternehmen muss dringend puncto Kommunikation im Unternehmen sich verbessern. Die Abteilungen untereinander benötigen mehr Transparenz.
Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre. Fühle ich mich auch vor dem GF immer sehr wohl.
Work-Life-Balance: Grandios. Sehr verständnisvoller und toleranter Arbeitsgeber bzgl. Work-Life-Balance.
Die Gehälter und Löhne sind in Ordnung. Es lässt sich hier aber natürlich verhandeln. Gehälter werden immer pünktlich bezahlt.
Das Umwelt-/Sozialbewusstsein tritt immer mehr in den Vordergrund.
Wir Kollegen halten gut zusammen, in manchen Abteilungen weniger jedoch in meiner sehr stark spürbar.
Langdienende Kollegen werden geschätzt und sehr gut behandelt. Das Alter spielt kaum eine Rolle.
Entscheidungen wird jede Meinung ernst genommen und angehört. Oft wird darum gebeten, vom Praktikatin/Werkstudenten bis hin zum Festangestellten zum Management.
Die Ausstattung der Räume hat noch Verbesserungsbedarf - aber es tut sich jetzt schon was und wird von Zeit zu Zeit besser.
Hier starke Verbessserung notwendig. Geschieht aktuell noch zu wenig.
Frauen haben dieselben Chancen wie Männer.
Aufgaben haben ein hohes Niveau und sind sehr abwechslungsreich. Die Arbeitsbelastung ist auch gerecht aufgeteilt und man bestimmt selbst, was man schaffen kann und was nicht. Das wird dann auch respektiert.