22 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
22 employees rated this employer with an average of 3.8 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
22 employees rated this employer with an average of 3.8 points on a scale from 1 to 5.
Flexible Zeiteinteilung. Sehr ergebnisorientiert
IT Unterstützung
Neue Ideen zulassen, mehr in Aus- und Weiterbildung investieren
Top
Leider in den letzten 12 Monaten schlechter geworden
Ein Geber und Nehmer Verhältnis
Auf Neugeräte schlechte Einweisung
Einzelkämpfermentalität
Unterschiedliche Vorgehensweise der einzelnen Vorgesetzten
Viele Freiheiten, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Einarbeitung ist so gut wie nicht vorhanden, man wird oft allein gelassen mit seinen Schwierigkeiten
Kommunikation und modernes Arbeitsleben - dann wird es auch einfacher gutes Fachpersonal zu finden
Gute, freundliche Atmosphäre, Ausstattung der Büros eher altmodisch
Arbeitszeitmodelle veraltet, kein HomeOffice gewünscht, auch wenn möglich, wenn persönliche Termine anstehen ist dies jederzeit möglich.
Durchschnittlich, Gehaltserhöhungen schwer erreichbar
Kann man nichts schlechtes gegen sagen
Digitalisierung ist hier noch nicht angekommen. Sonst alles nötige vorhanden
Kommunikation findet hauptsächlich über Flurfunk statt. Sehr verbesserungswürdig!
Wenn man Interessen hat, kann man hier sich in jede Richtung weiterentwickeln und kann sich darin entfalten
Entscheidung werde sofort getroffen
Gehalt sollte deutlicher angepasst werden
In der Technischen Ebene
Genau so weiter ein Lob währe auch gut
Es gibt viel Raum zur Entfaltung. Eigene Projekte kann man jederzeit einbringen und verfolgen. Der Umgang miteinander/die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen ist offen, freundlich und wertschätzend.
Strukturen sind historisch gewachsen und manchmal etwas schwerfällig.
Mehr Kommunikation in beide Richtungen: Feedback-Gespräche, Zielvereinbarungen, Abteilungsmeetings etc.
Dass man Raum hat, sich zu entfalten.
Man kann sich hier wirklich wohlfühlen.
Sehr sympathische und nette Kollegen.
Die Kollegen haben immer ein offenes Ohr und stehen für Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung.
Eigene Ideen und Anregungen werden ernstgenommen und anerkannt. Man ist auf Augenhöhe mit den Kollegen.
Abwechslungsreiche Aufgaben. Das Tolle ist, man lernt voneinander und ergänzt sich gegenseitig.
Flache Hierachie, kurze Entscheidungswege
Aktueller Stand der Digitalisierung
Ausbau der internen Kommunikation
Gehalt wird immer pünktlich gezahlt. Obwohl das Unternehmen Inhabergeführt ist, gibt es extrem viel Raum für persönlichen Wachstum.
Interne Kommunikation war lange eher mangelhaft, jedoch spürt man seit einigen Monaten eine starke Verbesserung. Weiter so!
Ich würde mir eine Modernisierung der Zentrale wünschen.
Sehr gut, viele Kollegen sind seit 20+ Jahren bei Coffema.
Ist in letzter Zeit deutlich besser geworden.
War im Technischen Aussendienst tätig und war in meinen Entscheidungen relativ frei. Mach deinen Job gut dann ist die "Leine lang" Es gibt eine recht angenehme Provisionsregellung. Für mich war Coffema was das angeht der Perfekte Arbeitgeber.
Was für mich Licht war kann für andere Schatten sein. Wer wenig Kommunikativ ist und kein Verkäuferisches Talent hat muß halt mit dem Grundgehalt leben.
Kritik sollte mehr konstruktiv angebracht und gezielt an die betreffende Person gerichtet werden und nicht immer gleich an alle verteilt werden
Macht sich jeder selbst Du bist Einzelkämpfer
Aufstieg ist möglich wenn bedarf
Die Bewertung bezieht sich auf meinen direkten vorgesetzten-
This is how kununu makes money.