Eurest war mal gut. Jetzt nur noch traurig
What I like about the employer
Mittlerweile nichts mehr
What I dislike about the employer
siehe oben
Suggestions for improvement
Besserer Umgang mit älteren Mitarbeiten wäre sehr empfehlenswert. Leider nach 37 Jahren schwer krank geworden. Danach runtergesetzt von BL zu SC mit der Begründung : Man will mir keinen Betrieb mehr zumuten. Mich aber dann in einen Betrieb geschickt mit 1000 Essen täglich. Habe da erfahren das Eurest den Vertrag verloren hat. Also ging es nur darum mich los zu werden auf wirklich schäbige Art
Working atmosphere
oft sehr angespnnt
Communication
sehr schlecht. alles immer auf den letzten Drücker
Collegiality
jeder für sich
Work-Life Balance
nie erlebt
Leadership behavior
leider sehr schlecht
Interesting tasks
selten
Equality
soweit schon
Interaction with older colleagues
alt muss weg. Habe es am eigenen Leib erfahren müssen
Working conditions
viele Stunden auch ohne Bezahlung. Man erwartet es einfach
Environmental and social responsibility
ok
Salary/Benefits
immer nur am untersten Limit
Image
Kein guter Name mehr. Leider. Ich kenne anderen Zeiten von Eurest
Career/Professional development
Kaum

