41 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
41 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
41 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Hier zählt auf jeden Fall noch der Mitarbeiter als Person und Engagement wird gewertschätzt! Auf Bedürfnisse und Wünsche wird jederzeit eingegangen und man ist jederzeit angehalten sich weiterzubilden und wird diesbezüglich auch gefördert. Außerdem ist das Betriebsklima einfach super, da alle, auch die Vorgesetzten!, an einem Strang ziehen und man sich gegenseitig unterstützt.
Familiär, kreativ, offen...
Beruflich und privat lässt sich super vereinbaren, da man flexibel seine Arbeitszeit planen kann.
Jeder hat die Möglichkeit sich beruflich weiterzuentwickeln und kann auch an externen Weiterbildungen teilnehmen.
Faire und leistungsbezogene Vergütung.
Jeder hilft jedem.
Alle Kollegen erhalten dieselbe Wertschätzung egal ob Alt oder Jung.
Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr und beziehen die Mitarbeiter bei Entscheidungen mit ein.
Büros sind geräumig und offen. Man wird mit den neuesten Geräten Laptop/Handy ausgestattet.
Schnelle und direkte Wege.
Jeder hat die gleichen Chancen egal ob Mann oder Frau. Auch Frauen arbeiten in Führungspositionen.
Spanende und abwechslungsreiche Projekte, da die Kunden in unterschiedlichen Branchen aktiv sind.
Schnelle Reaktion und Information
Sehr pragmatisch und lösungsorientiert. Verbesserungsvorschläge werden ernst genommen und wenn möglich, schnellstmöglich umgesetzt. Direkter Draht zum Vorstand. Freundschaftlicher Umgang auf allen Ebenen. Gute Leistung wird anerkannt.
Familie und Beruf ist vereinbar. Wenn es doch mal nicht so funktionieren sollte, wird darüber gesprochen und nach Lösungen gesucht.
Weiterbildung wird gefördert.
Das Beste was ich je kennengelernt habe. Immer ein offenes Ohr, sehr pragmatisch und lösungsorientiert. Bei Fehlern wird nach Lösungen gesucht und nicht nach dem Schuldigen.
Flexibel.
Generell wird man recht frühzeitig an Änderungen am Unternehmen direkt informiert.
Sehr kollegial und familiär.
Hier muss ich nicht um Weiterbildungen kämpfen, sondern werde aktiv gefördert.
Ein großes Spektrum an Kunden in unterschiedlichen Branchen und Größen.
Offene Kommunikation zwischen Kollegen und auch Geschäftsführung
Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg
Der lockere und offene Umgang miteinander.
Die Eigenverantwortung für jeden einzelnen, ohne bei Fehlern in die Pfanne gehauen zu werden.
Transparenz innerhalb des Unternehmens.
Raum zur kreativen Entfaltung, man wird nicht gebremst.
Angenehmes Miteinander im Team.
Wer selbständig arbeiten will kann sich in der Comsol gut austoben.
So verdient kununu Geld.