41 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
41 employees rated this employer with an average of 4.6 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
41 employees rated this employer with an average of 4.6 points on a scale from 1 to 5.
Die Transparenz des Arbeitgebers. Jeder Mitarbeiter hat Einsicht in die Geschäftszahlen und die daraus resultierende Entwicklung. Bei jeder wichtigen Entscheidung werden die Mitarbeiter mit ins Boot genommen und es wird Raum geboten, um Fragen oder Sorgen zu klären.
Die Arbeitsatmosphäre in unserem Unternehmen ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung. Bei Fragen oder Problemen kann ich mich jederzeit an meine Führungskraft oder jeden anderen Kollegen wenden, ohne das Gefühl zu haben, nicht ernst genommen zu werden. Diese Offenheit und Hilfsbereitschaft in unserem Team schätze ich besonders, sodass die Arbeit für mich sehr motivierend ist.
Ich arbeite komplett im Homeoffice und kann mir meine Woche flexibel gestalten. Arzttermine sowie private Termine können problemlos wahrgenommen werden. Hauptsache die geplanten Termine und Aufgaben werden zuverlässig erfüllt.
Jeder Mitarbeiter hat eine jährliches Weiterbildungsbudget, das individuell genutzt werden kann. Intern werden in regelmäßigen Abständen Schulungen organisiert.
Wir haben eine umfangreiche interne Wissensdokumentation, die von allen Kollegen gepflegt wird und für die tägliche Arbeit eine wertvolle Ressource darstellt.
Der Arbeitgeber bietet nicht nur eine monatliche sowie jährliche Beteiligung am Unternehmenserfolg, sondern auch einer betriebliche Krankenversicherung, die zusätzliche Leistungen abdeckt.
Einwandfrei, sehr wertschätzend und jederzeit ansprechbar.
In einem Beratungshaus wie Comsol gibt es eine Vielzahl an Bereichen und unterschiedlichen Kundenanforderungen, in die man sich einarbeiten kann. Für eine Person, die bereit ist, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, bietet Comsol das ideale Umfeld.
Die Atmosphäre ist von Scheinheiligkeit geprägt
Noch keine Firma erlebt wo ich mich so hinters Licht geführt gefühlt habe
Ich finde das wäre sogar 0 Sterne wert
Die Wertschätzung, Offenheit und das Vertrauen welches einem entgegengebracht wird und die offene Kommunikation und vielfältige Unterstützung.
Außerdem das Academy-Programm welches mir den Einstieg in die IT-Welt ermöglicht hat und alle Erwartungen die ich an ein Trainee-Programm hatte übertroffen hat.
100% Home-Office sind unkompliziert möglich (im Büro ist es aber auch sehr nett), die Zeitplanung kann flexibel selbst gestaltet werden.
Weiterbildung wird sehr groß geschrieben, Lebenslanges Lernen gelebt & die Academy bietet jetzt eine tolle Möglichkeit für einen Quereinstieg.
Man kann immer jemanden um Hilfe fragen & sich auf das Team verlassen.
Sehr wertschätzend & auf Augenhöhe
Vom Bewerbungsprozess an habe ich noch nie so eine wertschätzende und offene Kommunikation erlebt.
Jeder Tag ist anders und man kann seine Stärken & Interessen oft ausleben
Gut durchdachte Einarbeitungspläne und gute Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ich wurde super aufgenommen und es ist eine wirkliche freundliche Atmosphäre
100% Homeoffice und die Arbeitszeit wähle ich in der Produktentwicklung selbst. Wichtig ist nur, dass die vereinbarten Stunden geleistet werden.
Es wird sich um klimaneutraleres Arbeiten bemüht. Eine Arbeitsgruppe hat vor meinem Firmeneintritt fortschritte erarbeitet. Durch die Möglichkeit auf 100% Homeoffice fallen Beispielsweise auch Arbeitswege weg
Es gibt ein Jährliches gutes Budget für Schulungen und Weiterbildungen pro Person.
In den ersten 4 Monaten in der Stelle, habe ich bereits mehr gelernt als in den Jahren vorher bei meinem ehemaligen Arbeitgeber.
In meinem Team wird der Teamgedanke groß geschrieben.
Es wird geduzt, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge werden gern besprochen & angenommen.
Meine Hardware ist top und wenn mir etwas fehlt, kann ich es über die Firma bestellen
Meine AnsprechpartnerInnen haben immer ein offenes Ohr für mich
Gutes Gehalt. Besonders Positiv finde ich die monatliche und jährliche Gewinnbeteiligung aller ArbeitnehmerInnen.
Als Frau fühle ich mich absolut gleichberechtigt mit meinen männlichen Kollegen.
Ich habe jetzt schon viel neues gelernt und ich bin immer in Berührung mit den neusten Technologien.
Der Mensch steht im Mittelpunkt. Man wird wertgeschätzt und ist nicht nur eine Personalnummer.
Bei so einer Atmosphäre wie hier, geht man sehr gerne ins Büro.
Absolut flexible Arbeitszeitmodelle, gerade als Mutter in Teilzeit perfekt.
Wirklich der Hammer, jeder steht für jeden ein. Man hilft und unterstützt sich, egal ob im Job oder auch privat.
Alle wirklich einwandfrei. Sowas hat man sehr selten.
Hier herrscht absolute Transparenz. Es wird alles klar kommuniziert.
Es gibt keinerlei Unterschiede, alle sind gleich
Kein Tag gleicht dem anderen, es gibt viele interessante Aufgaben
Die Mitarbeitenden sind in alle wichtige Themen eingebunden und ist mit Anteilen am Unternehmen auch im entsprechenden Rahmen mitentscheidend.
Weiterbildungen sind gewünscht und werden unterstützt
Gute Bezahlung, sowie Anteile am Unternehmen plus zusätzliche Krankenversicherung
Es gibt eine klare und Policy, an der die Mitarbeitenden teilhaben und die auf ein nachhaltiges Arbeiten in allen Belangen abzielt.
Es besteht die Wahl zwischen work-from-home und work-in-office
Interessante und wechselnde Aufgaben in unterschiedlichen Teams, individuelle Förderung. Flache Hierarchien und direkte Kommunikation mit Vorgesetzten und Kolleginnen und Kollegen.
Wer Überstunden mag, ist hier richtig
Weiterbildungen dürfen besucht werden, sofern Zeit wäre …
Hier wird keiner wegen seinem Alter oder bevorstehender Rente entsorgt - toll!
Veraltete Technik / Monitore sehr klein
Im Vorstand sitzen nur Männer …
Einfachere Firmenwagenrechnung
Die Atmosphäre ist super, egal wie eng man mit den Kollegen zusammenarbeitet, ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Durch flexible Arbeitszeitmodelle und bester Technischer Ausrüstung kann ich nur 5 Sterne geben
Gerade im Vertrieb erlebt man oft starkes Konkurrenzdenken das ist hier ganz anders. Wir haben gemeinsame Ziele und helfen uns gegenseitig diese zu erreichen.
Wenn ich mir einen Vorgesetzten backen müsste wäre es TH. Sehr gute Kommunikation immer den Blick nach vorne und schafft es ein harmonisches Umfeld zu schaffen in dem wir motiviert unsere Ziele verfolgen.
Bekommen alles was wir benötigen und bei Bedarf wird sehr schnell reagiert
Es wird alles offen kommuniziert. Rechtzeitig und Transparent!
Durch die vielen Add-Ons welche wir vertreiben haben wir ein breites Feld an Einsatzgebieten und die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern macht jedes Projekt einzigartig.
This is how kununu makes money.