das schlechteste was ich bisher erlebt habe
Verbesserungsvorschläge
Manch Kollege mag das unkomplizierte und unstrukturierte Herangehen was dann aber leider ausgenutz wird und sich in schlampiger und unsauberer Arbeitsweise niederschlägt. Das macht sich im Umgang mit Fahrzeugen, Tool und Parts bemerkbar. Jeder meckert über den Anderen, denkt aber selbst auch nur an sich selbst und nur bis vor seine eigene Nase.
Arbeitsatmosphäre
alles wirkt billig und unprofessionel, irgendwie zusammengeschustert
Kommunikation
schlechte oder keine Absprachen/Informationen in der Produktion dafür großspuriger Internet-/ Intranetauftritt
Kollegenzusammenhalt
miserabel, jeder denkt er ist der Größte oder denkt nur an sich, geringer Wissenstransfer, Mobbing ist keine Seltenheit
Work-Life-Balance
ackern ackern ackern, Überstunden u. Extraschichten werden vorausgesetzt, schlechter Schichtrhytmus der sich unregelmäßig je nach Flugplan ändert
Vorgesetztenverhalten
falsch und hinterhältig
Interessante Aufgaben
eher nicht
Gleichberechtigung
no
Umgang mit älteren Kollegen
genauso schlecht wie mit jüngeren, Leiharbeitern und Kontraktoren
Arbeitsbedingungen
alter Hangar, miserable oder nicht vorhandene Tools, lange Wartezeiten durch Unkenntnis oder Desinteresse am Partshop, Hauruckaktionen, unstrukturiert, chaotisch, planlos
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umwelt? was ist das? Sozial: unteres Mittelmaß
Gehalt/Benefits
geht so aber kein Tarifvertrag, Gewerkschaft gleich null
Image
stetig sinkend, man muss sich nur die Bewertungen der Fluggäste anschauen, von außen denkt man: was für eine tolle Firma, aber schaut man hinter die Kulissen dann fällt einem dazu nur ein NEIN DANKE ein
Karriere/Weiterbildung
lange Wartezeiten auf irgendwelche Schlungen, das fängt beim Vorfeld Führerschein an, geht über AMOS und Paperwork und hört bei CAT Schulungen und Type-Ratings auf. Die Werbesprüche auf den Autos sind eine Fars